Gelöst
Steinzeit ...
vor 5 Jahren
... sorry, aber die Disney+-Bestellung und -Einreichtung war und ist eine Kastastrophe. Vielleicht etwas weniger Technik-Schnickschnack und umständliche Formulierungen. Weniger ist manchmal mehr ... das hat echt angenervt der Vorgang! Und dann dieses völlig überflüssige Kontaktformular anstatt auf E-Mail antworten zu können. Wozu muss ich 1000 Dinge eingeben, wenn alle Daten bereits vorliegen und bezogen auf eine E-Mail-Antwort damit auch verknüpft werden können? Fehlt nur noch, dass man mir demnächst einen Schraubenzieher per Post zuschickt mit einem Anleitungsbuch "So legen sie den Telekom-Anschluss ins Haus ...".
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Schade, dass es offensichtlich niemanden bei der Telekom gibt, der eine Information daraus ziehen kann. Ja nicht einmal die gesamte Welt scheint eine Information daraus ziehen zu können. Aber dennoch vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - eigentlich wollte ich ja nicht einmal eine Rückmeldung haben.
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