Solved

ebay über wlan funktioniert nicht mehr

6 years ago

ich habe ein samsung j5 und einen Router Speedport 724V.

Seit ca 4 W öffnet sich die ebay-Seite (und nur diese) über mein wlan nicht mehr, über LTE oder wlan über abdere Roter geht alles.

Woran kann das liegen?

Ich hane die ebay-App mehrfach gelöscht und nei onstalliert und auch meinen Router mehrfach resettet.

Das hat aber nichts gebracht.

1681

8

    • 6 years ago

      Hallo @sommer-dieter-mue 

      welche Firmwarestand / Version hat das Handy ?

      Gruß

      Waage1969

       

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      die Installation funktioniert über Ihren Link leider nicht.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @sommer-dieter-mue 
      was sagt denn der E- Mail Support ?

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe da leider noch keine Antwort erhalten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @sommer-dieter-mue,

      ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen bei Telekom hilft.

      Seit ca 4 W öffnet sich die ebay-Seite (und nur diese) über mein wlan nicht mehr... Ich hane die ebay-App mehrfach gelöscht und nei onstalliert

      Seit ca 4 W öffnet sich die ebay-Seite (und nur diese) über mein wlan nicht mehr... Ich hane die ebay-App mehrfach gelöscht und nei onstalliert
      Seit ca 4 W öffnet sich die ebay-Seite (und nur diese) über mein wlan nicht mehr... Ich hane die ebay-App mehrfach gelöscht und nei onstalliert

      Geht www.ebay.de nicht mehr oder die eBay App (oder beides)? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zwinkernd

      Derzeit berichten einige Kunden, dass bestimmte Seiten bzw. Apps über WLAN mit einem Speedport (allerdings der Smart 3) nicht mehr nutzbar sind. In dem Beispiel hier: Smart 3 Speedport - Amazon App hat der Kd. ein Android Update neu eingespielt. Ich vermute, dass geht auch in deinem Fall in die Richtung. 


      Berichte gerne, was der eBay Support dir geantwortet hat. Ich drück die Daumen.

      Viele Grüße & einen guten Wochenstart
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4210

      0

      6

      Solved

      in  

      570

      0

      4