Gelöst
ebay Bewertungen werden nicht mehr automatisch abgegeben
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben in unserer Shop Verwaltung (Shop Advanced) unter "Einstellungen" => "ebay-Einstellungen" einen Bewertungstext unter "Voreinstellung für Bewertung" hinterlegt. Dieser wurde normalerweise immer automatisch vom Shop-System an ebay übermittelt, d.h. wenn ein Kauf auf ebay getätigt und auch bezahlt wurde, wurde diese ebay Bestellung automatisch positiv mit diesem Bewertungstext bewertet. Dies hat bis zum 19.09. problemlos funktioniert. Seit 20.09. klappt das aber nicht mehr, alle Bestellungen die über ebay seitdem eingegangen sind, wurde seitdem nicht mehr bewertet.
Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.
Viele Grüße
Matthias
794
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
3
vor 4 Jahren
2601
2
10
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass ePages den Fehler nachstellen konnte und aktuell dabei ist einen Bugfix dafür zu erstellen. Der Fehler wird dann mit einem der nächsten Updates behoben.
Schönen Feiertag und viele Grüße Nadine H.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Das ist richtig, da haben wir ja bereits drüber philosophiert. Aktuell können wir nur abwarten, ob es doch irgendwann geplant ist, weitere Sprachen hinzuzufügen.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Guten Morgen Matthias,
wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, die leider nicht ganz so erfreulich ausfällt. Das Ticket wurde zwischenzeitlich von ePages mit der Meldung, dass der Fehler nicht behoben wird, geschlossen. In der weiteren Betrachtung des Fehlerbildes hat man sich aus wirtschaftlichen Gründen dazu entschlossen keine Fehlerbehebung mehr durchzuführen.
Es tut mir leid, dass ich dir keine positiveren Nachrichten an die Hand geben kann.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.