Gelöst
ebay Bewertungen werden nicht mehr automatisch abgegeben
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben in unserer Shop Verwaltung (Shop Advanced) unter "Einstellungen" => "ebay-Einstellungen" einen Bewertungstext unter "Voreinstellung für Bewertung" hinterlegt. Dieser wurde normalerweise immer automatisch vom Shop-System an ebay übermittelt, d.h. wenn ein Kauf auf ebay getätigt und auch bezahlt wurde, wurde diese ebay Bestellung automatisch positiv mit diesem Bewertungstext bewertet. Dies hat bis zum 19.09. problemlos funktioniert. Seit 20.09. klappt das aber nicht mehr, alle Bestellungen die über ebay seitdem eingegangen sind, wurde seitdem nicht mehr bewertet.
Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.
Viele Grüße
Matthias
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vor 4 Jahren
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo Matthias,
ich habe dies einmal zur Überprüfung weitergeleitet. Du hörst wieder von mir.
Viele Grüße Nadine H.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo Matthias,
bisher haben wir noch keine neuen Informationen bekommen, aber wir haben ein Auge darauf.
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße Nadine H.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
vor 6 Jahren
@Schniebel-Trading
Hallo Matthias,
ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass ePages den Fehler nachstellen konnte und aktuell dabei ist einen Bugfix dafür zu erstellen. Der Fehler wird dann mit einem der nächsten Updates behoben.
Schönen Feiertag und viele Grüße Nadine H.
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13 ältere Kommentare laden
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Hallo Matthias,
ich kann dich vollkommen verstehen, leider liegt die Entscheidung darüber nicht in unserer Hand. Ich hoffe auch nicht, dass dadurch die Richtung eines anderen Shopsystems eingeschlagen wird und vielleicht überzeugen dich ja auch noch mal unsere neuen Shopprodukte.
Lieben Gruß Nadine H.
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Schniebel-Trading
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Hallo Nadine,
Ich würde ja auf ein neues Shopprodukt wechseln. Aber leider scheitert es an der Mehrsprachigkeit, es gibt soweit ich weiß keines im Angebot der Telekom, welches neben deutsch und englisch auch spanisch, italienisch und französisch abgedeckt. Soweit mir bekannt ist, können gleichzeitig nur drei Sprachen angeboten werden.
Viele Grüße
Matthias
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Das ist richtig, da haben wir ja bereits drüber philosophiert. Aktuell können wir nur abwarten, ob es doch irgendwann geplant ist, weitere Sprachen hinzuzufügen.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
vor 5 Jahren
Guten Morgen Matthias,
wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, die leider nicht ganz so erfreulich ausfällt. Das Ticket wurde zwischenzeitlich von ePages mit der Meldung, dass der Fehler nicht behoben wird, geschlossen. In der weiteren Betrachtung des Fehlerbildes hat man sich aus wirtschaftlichen Gründen dazu entschlossen keine Fehlerbehebung mehr durchzuführen.
Es tut mir leid, dass ich dir keine positiveren Nachrichten an die Hand geben kann.
Viele Grüße Nadine H.
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Frage
von
Schniebel-Trading