Gelöst

ebay über wlan funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

ich habe ein samsung j5 und einen Router Speedport 724V.

Seit ca 4 W öffnet sich die ebay-Seite (und nur diese) über mein wlan nicht mehr, über LTE oder wlan über abdere Roter geht alles.

Woran kann das liegen?

Ich hane die ebay-App mehrfach gelöscht und nei onstalliert und auch meinen Router mehrfach resettet.

Das hat aber nichts gebracht.

1668

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @sommer-dieter-mue,

ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen bei Telekom hilft.

Seit ca 4 W öffnet sich die ebay-Seite (und nur diese) über mein wlan nicht mehr... Ich hane die ebay-App mehrfach gelöscht und nei onstalliert

Seit ca 4 W öffnet sich die ebay-Seite (und nur diese) über mein wlan nicht mehr... Ich hane die ebay-App mehrfach gelöscht und nei onstalliert

Geht www.ebay.de nicht mehr oder die eBay App (oder beides)? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zwinkernd

Derzeit berichten einige Kunden, dass bestimmte Seiten bzw. Apps über WLAN mit einem Speedport (allerdings der Smart 3) nicht mehr nutzbar sind. In dem Beispiel hier: Smart 3 Speedport - Amazon App hat der Kd. ein Android Update neu eingespielt. Ich vermute, dass geht auch in deinem Fall in die Richtung. 

Berichte gerne, was der eBay Support dir geantwortet hat. Ich drück die Daumen.

Viele Grüße & einen guten Wochenstart
    Ina B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @sommer-dieter-mue 

welche Firmwarestand / Version hat das Handy ?

Gruß

Waage1969

6

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @sommer-dieter-mue 

also dann sollte es eigentlich "noch" funktionieren, momentan steht dort noch:
    Aktualisiert 29. Juli 2019

Aktuelle Version 5.34.0.9
    Erforderliche Android-Version 5.0 oder höher

Was passiert wenn Du hierüber versuchst zu installieren: 
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ebay.mobile&hl=de

Sollte das nicht helfen bitte hier mal hin schreiben: androidhelp@ebay.com
    Idee
    Gruß
    Waage1969

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von