Solved
Eigener Port/Vertragsänderung
11 hours ago
Hallo,
wir haben seit heute eine Störung. Die Störung wurde gemeldet. Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Wie ich nun gelesen habe gibt es überhaupt keinen "eigenen "Port.
Können Sie dies bitte wieder rückgängig machen und den alten Vertrag wie gehabt beibehalten? Der Glasfaserausbau ist hier gerade aktiv und ich möchte nichts an meinem aktuellen Vertrag verändern.
Vielen Dank.
88
7
This could help you too
193
0
2
777
0
4
1923
0
4
3607
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 hours ago
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
2
Answer
from
10 hours ago
Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
@Hakan Ö.
Wird so was im Rahmen des Qualitäts-Management auch intern nachverfolgt?
Ist ja kein gutes Bild für die Telekom wenn Kunden angelogen werden.
Answer
from
9 hours ago
@CobraCane ich habe in der Dokumentation erwähnt, was @testuser1234 da erzählt wurde und gehe davon aus, dass dem nachgegangen wird.
Viele Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from