Solved

Eigener Port/Vertragsänderung

11 hours ago

Hallo,

wir haben seit heute eine Störung. Die Störung wurde gemeldet. Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit. 

Wie ich nun gelesen habe gibt es überhaupt keinen "eigenen "Port. 

Können Sie dies bitte wieder rückgängig machen und den alten Vertrag wie gehabt beibehalten? Der Glasfaserausbau ist hier gerade aktiv und ich möchte nichts an meinem aktuellen Vertrag verändern.

Vielen Dank.

88

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 hours ago

      Hallo @testuser1234,

       

      danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben. 

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      2

      Answer

      from

      10 hours ago

      Hakan Ö.

      Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben. 

      Hallo @testuser1234,

       

      danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben. 

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      Hakan Ö.
      Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben. 

      @Hakan Ö. 

      Wird so was im Rahmen des Qualitäts-Management auch intern nachverfolgt?

      Ist ja kein gutes Bild für die Telekom wenn Kunden angelogen werden.

      Answer

      from

      9 hours ago

      @CobraCane ich habe in der Dokumentation erwähnt, was @testuser1234 da erzählt wurde und gehe davon aus, dass dem nachgegangen wird.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan 

      Unlogged in user

      Answer

      from