Gelöst
Eigener Port/Vertragsänderung
vor 2 Monaten
Hallo,
wir haben seit heute eine Störung. Die Störung wurde gemeldet. Nun hat mir der Herr am Telefon von einem "eigenen Port" für 8 € pro Monat eine bessere Verbindung versprochen. Ich habe leider zugestimmt dazu kam jetzt noch eine AB für Magenta TV und RTL+, zudem eine neue Mindestvertragslaufzeit.
Wie ich nun gelesen habe gibt es überhaupt keinen "eigenen "Port.
Können Sie dies bitte wieder rückgängig machen und den alten Vertrag wie gehabt beibehalten? Der Glasfaserausbau ist hier gerade aktiv und ich möchte nichts an meinem aktuellen Vertrag verändern.
Vielen Dank.
98
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
2
785
0
4
1925
0
4
vor 6 Jahren
185
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
3
von
vor 2 Monaten
Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Hallo @testuser1234,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, storniert. Eine Bestätigung wird gleich per Mail folgen. Bei weiteren Fragen gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Hakan
@Hakan Ö.
Wird so was im Rahmen des Qualitäts-Management auch intern nachverfolgt?
Ist ja kein gutes Bild für die Telekom wenn Kunden angelogen werden.
von
vor 2 Monaten
@CobraCane ich habe in der Dokumentation erwähnt, was @testuser1234 da erzählt wurde und gehe davon aus, dass dem nachgegangen wird.
Viele Grüße
Hakan
von
vor 2 Monaten
Danke für die freundliche und sehr schnelle Hilfe :)
Uneingeloggter Nutzer
von