EILT!!! Oberleitung für Bauvorhaben abhängen EILT!!!

vor 4 Jahren

Guten Tag, wir bauen in 73540 Heubach ein Haus. Entlang der Grenze unseres Grundstückes geht über die Zufahrtsstraße hinweg eine oberirdische Telefonleitung in das Nachbargrundstück gegenüber. Zum Aufstellen unseres Fertighauses muss ein Kran die Teile auf den Keller setzen. Dabei ist die Oberleitung im Weg, der Kran kann und darf nicht darunter arbeiten. Über den Bauherrenservice habe ich es mehrfach versucht und bin nicht weiter gekommen. Deshalb hoffe ich auf diese Art sehr schnell an die richtige Stelle zu kommen. Leider weiß ich erst seit 05.01.2021 nach der Kellerabnahme am 04.01.2021, dass diese Arbeit notwendig ist. Außerdem wurde mir gestern erst der Aufstelltermin verbindlich mitgeteilt. Es ist der 16.02.2021!!

Das heißt, dass dieser Anliegen sehr dringend ist. Ich bin auf eine schnelle Lösung angewiesen. Bitte geben Sie mir schnell Bescheid, was ich tun muss.

 

Vielen Dank im Voraus.

1377

22

  • vor 4 Jahren

    @misvoDas wird knapp, 08003301000 bereits angerufen?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    war leider ein Griff ins Klo, schade. Hatte zwar jemanden nach ca. 25 Minuten am Apperat der mir sagte, wer dafür zuständig ist und dass sie mich weiter verbinden will, "dauert nur 2 Minuten", hat wieder 25 Minuten gedauert und ich war komplett falsch bei der Dame. Ein Drama!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @misvo,

    darf ich mich heute noch bei dir melden? Ansonsten rufe ich morgen gegen 17:30 an damit falls die Kollegen noch nicht weiterhelfen konnten deine Anfrage bei den richtigen Leuten platzieren kann.

    Gruß
    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @misvo vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen an die für Oberirdischen Leitungen zuständige Abteilung verschickt. Die melde sich bei dir. Gruß Sören G.

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Monika E.,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

     

    Wie du mir berichtet hast, läuft bereits ein Ticket und die Kolleg*innen kümmern sich. Falls du in den nächsten Tagen noch keine Rückmeldung erhalten hast dann melde dich gerne hier noch einmal. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

169

0

1

Gelöst

in  

394

0

2

Gelöst

in  

511

0

5

in  

527

2

4