EILT!!! Oberleitung für Bauvorhaben abhängen EILT!!!
4 years ago
Guten Tag, wir bauen in 73540 Heubach ein Haus. Entlang der Grenze unseres Grundstückes geht über die Zufahrtsstraße hinweg eine oberirdische Telefonleitung in das Nachbargrundstück gegenüber. Zum Aufstellen unseres Fertighauses muss ein Kran die Teile auf den Keller setzen. Dabei ist die Oberleitung im Weg, der Kran kann und darf nicht darunter arbeiten. Über den Bauherrenservice habe ich es mehrfach versucht und bin nicht weiter gekommen. Deshalb hoffe ich auf diese Art sehr schnell an die richtige Stelle zu kommen. Leider weiß ich erst seit 05.01.2021 nach der Kellerabnahme am 04.01.2021, dass diese Arbeit notwendig ist. Außerdem wurde mir gestern erst der Aufstelltermin verbindlich mitgeteilt. Es ist der 16.02.2021!!
Das heißt, dass dieser Anliegen sehr dringend ist. Ich bin auf eine schnelle Lösung angewiesen. Bitte geben Sie mir schnell Bescheid, was ich tun muss.
Vielen Dank im Voraus.
1377
0
22
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
169
0
1
5 years ago
527
2
4
Chill erst mal
4 years ago
@misvoDas wird knapp, 08003301000 bereits angerufen?
1
4
Show older comments
misvo
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
war leider ein Griff ins Klo, schade. Hatte zwar jemanden nach ca. 25 Minuten am Apperat der mir sagte, wer dafür zuständig ist und dass sie mich weiter verbinden will, "dauert nur 2 Minuten", hat wieder 25 Minuten gedauert und ich war komplett falsch bei der Dame. Ein Drama!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
darf ich mich heute noch bei dir melden? Ansonsten rufe ich morgen gegen 17:30 an damit falls die Kollegen noch nicht weiterhelfen konnten deine Anfrage bei den richtigen Leuten platzieren kann.
Gruß
Sören G.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
0
15
Show older comments
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören G.
3 years ago
Hallo @Monika E.,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b0523aaa-2e56-42ae-a708-e2d741ecdee4-843465895)
Wie du mir berichtet hast, läuft bereits ein Ticket und die Kolleg*innen kümmern sich. Falls du in den nächsten Tagen noch keine Rückmeldung erhalten hast dann melde dich gerne hier noch einmal.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b0523aaa-2e56-42ae-a708-e2d741ecdee4-843465895)
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
misvo