Solved
Ein Gerät zu viel
6 years ago
Hallo,
ich wollte gerade eine Rücksendung für meinen Speedport Smart Router einleiten, bei der auswahl des Gerätes ist mir aufgefallen das dort immernoch ein Speedport Hybrid gelistet ist, den ich aber schon lange nicht mehr habe!!
Habe mir daraufhin die Rechnung angeschaut und da wird er auch nicht abgebucht, deshalb ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen!!
Wäre schön wenn sich da jemand drum kümmern könnte, oder soll ich dafür die Hotline anrufen??
MfG Maurice Groß
235
0
7
This could help you too
230
0
1
3 years ago
991
0
5
Solved
289
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @morrilion
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, da wir keinerlei Einsicht in deine Daten haben.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
1
Answer
from
6 years ago
Ah danke hab die Kundennummer jetzt im Profil hinterlegt!!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Die Geräte bleiben da oft drin stehen.
Das stellt allerdings auch kein Problem dar.
Wenn auf der Rechnung nichts abgebucht wird, ist alles okay.
2
Answer
from
6 years ago
Danke Kugic
Habs mir schon gedacht aber sicher ist sicher!! ; )
Answer
from
6 years ago
Bei mir steht auch noch ein alten Gerät drin - ist halt so 😃
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir steht auch noch ein alten Gerät drin - ist halt so 😃
0
6 years ago
ich habe gerade einmal geschaut und es ist kein Speedport Hybrid mehr in Bestand. Ist hier auf der Seite wohl oeder hängen geblieben. Ist also soweit alles gut.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from