Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt bei Fest IP-Addresse beim Übergang vom Hauptvertrag zu einer Filliale

4 years ago

Guten Tag,

wir versuchen zu übertragen der IP-Addresse von Hauptvertrag zu Filliale. 

Wir deaktivieren die IP-Adresse, geben das Token für die Übertragung ein, aber wenn wir dieselben Daten für einen anderen Filialle festlegen, wird eine Fehlermeldung angezeigt

"Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt"

Unbenannt.PNG

465

7

    • 4 years ago

      Deine Beschreibung steht etwas im Luftleeren Raum.

       

      Um welch Art von Anschluss/Vertrag handelt es sich denn?

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @stanislav,

      hier habe ich zur Übertragung der festen IP-Adresse eine Anleitung siehe Seite 9.
      Hilft es Ihnen weiter?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Melanie B. ,

      Es geht nicht. Wir benutzen BSP -Account https://hilfe.companyflex.de/de/direkthilfe/bsp/vertragsverwaltung/feste-ip-adresse

       

      Liebe Grüße

      Stanislav

      Answer

      from

      4 years ago

      @stanislav,

      können Sie es bitte gerade erneut testen.
      Bitte diesmal bei der Übertragung auf den neuen Standort statt des Token die Zugangsnummer vom alten Standort eingeben. Siehe auch Seite 10 der Anleitung.
      Sollte es trotzdem nicht funktionieren, bitte erneut hier melden. Vielen Dank Fröhlich


      Lieben Gruß, Melanie B.






      Answer

      from

      4 years ago

      Nein. Leider ist der Fehler der gleiche.

      Lieben Gruß, Stanislav

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @stanislav,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe dazu ein Ticket eingestellt und melde mich erneut bei Ihnen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • 4 years ago

      @stanislav,

      danke für den schnellen Test.
      Ich melde mich erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too