Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt bei Fest IP-Addresse beim Übergang vom Hauptvertrag zu einer Filliale
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir versuchen zu übertragen der IP-Addresse von Hauptvertrag zu Filliale.
Wir deaktivieren die IP-Adresse, geben das Token für die Übertragung ein, aber wenn wir dieselben Daten für einen anderen Filialle festlegen, wird eine Fehlermeldung angezeigt
"Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt"
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vor 4 Jahren
Deine Beschreibung steht etwas im Luftleeren Raum.
Um welch Art von Anschluss/Vertrag handelt es sich denn?
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vor 4 Jahren
Hallo @stanislav,
hier habe ich zur Übertragung der festen IP-Adresse eine Anleitung siehe Seite 9.
Hilft es Ihnen weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B. ,
Es geht nicht. Wir benutzen BSP -Account https://hilfe.companyflex.de/de/direkthilfe/bsp/vertragsverwaltung/feste-ip-adresse
Liebe Grüße
Stanislav
Antwort
von
vor 4 Jahren
können Sie es bitte gerade erneut testen.
Bitte diesmal bei der Übertragung auf den neuen Standort statt des Token die Zugangsnummer vom alten Standort eingeben. Siehe auch Seite 10 der Anleitung.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, bitte erneut hier melden. Vielen Dank
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lieben Gruß, Stanislav
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu ein Ticket eingestellt und melde mich erneut bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 4 Jahren
danke für den schnellen Test.
Ich melde mich erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von