Ein Telefon findet keine Basis mehr
7 years ago
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit Okt 2017 ein Speedport W 724V TypA, an dem ich meinen Internetanschluss, mein Faxgerät und 2 Telefone angeschlossen habe.
Seit einiger Zeit erhalte ich von einem der Telefone, die Nachricht, dass es "keine Basis" mehr finde.
Jetzt möchte ich als ersten Schritt, bevor ich neue Telefone besorge, prüfen, ob das Problem sich über ein Update des Speedports lösen lässt.
Ist dies richtig?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
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8 years ago
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7 years ago
Hallo @dozent
Da hätte ich ein paar Gegenfragen.
Hast Du in der Konfigurationsoberfläche des Speedport mal geschaut, ob die Dect-Basis (noch) eingeschalten ist?
Wenn ja, wurde schonmal versucht das Telefon neu mit der Basis zu verbinden?
Funktioniert das Ganze ggf. mit einem anderen Dect-Telefon?
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from
7 years ago
Vielleicht der typische 'Putzhilfenfehler'? DECT -Basis ausgeschaltet.
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from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Konnten Ihnen die Beiträge von @aluny und @wolliballa weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Susanne L.
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