Keine Basis
vor einem Jahr
Hallo. An unserem Telefon zeigt es keine Basis an. Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert. Sämtliche Anrufe werden auf die andere Leitung weitergeleitet. Woran kann das liegen. Neues Telefon hab ich bereits gekauft aber auch da gehts nicht.
vielen lieben Dank
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Chill erst mal
vor einem Jahr
@Annette Bonath Wo an welcher Basis, Router eigener Basis ??????????
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
falk2010
vor einem Jahr
Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert.
Eigentlich hat jeder 3 Nummern, und welche Apparate dann bei welcher Nummer klingeln kann man im Router einstellen.
Welcher Router ist es denn, und welches Telefon? Ist eine Basis dabei?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
falk2010
teezeh
vor einem Jahr
An unserem Telefon zeigt es keine Basis an.
1. Unbekanntes Mobilteil einmal aus- und wieder einschalten. Wenn das nicht hilft,
2. unbekanntes Mobilteil gemäß Handbuch erneut an der gewünschten DECT -Basisstation (Router oder standalone) anmelden.
Viele Grüße
Thomas
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Abend @Annette Bonath,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gesehen, dass dir bereits einige User gute Tipps gegeben und ergänzende Fragen gestellt haben. Deren Beantwortung notwendig ist, um gezielt helfen zu können.
Hier findest du auch eine detaillierte Anleitung, wie Rufnummern in einem Speedport Router zugeordnet werden:
https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport
Bitte probiere die Zuordnung mit dieser Anleitung und beantworte bitte die Fragen.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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von
teezeh
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von
Annette Bonath