Keine Basis

vor einem Jahr

Hallo. An unserem Telefon zeigt es keine Basis an. Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert. Sämtliche Anrufe werden auf die andere Leitung weitergeleitet. Woran kann das liegen. Neues Telefon hab ich bereits gekauft aber auch da gehts nicht. 
vielen lieben Dank 

154

4

  • vor einem Jahr

    @Annette Bonath Wo an welcher Basis, Router eigener Basis ??????????

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Annette Bonath

    Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert.

    Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert.
    Annette Bonath
    Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert.

    Eigentlich hat jeder 3 Nummern, und welche Apparate dann bei welcher Nummer  klingeln kann man im Router einstellen.

    Welcher Router ist es denn, und welches Telefon? Ist eine Basis dabei?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Annette Bonath

    An unserem Telefon zeigt es keine Basis an.

    An unserem Telefon zeigt es keine Basis an.
    Annette Bonath
    An unserem Telefon zeigt es keine Basis an.

    1. Unbekanntes Mobilteil einmal aus- und wieder einschalten. Wenn das nicht hilft,

    2. unbekanntes Mobilteil gemäß Handbuch erneut an der gewünschten DECT -Basisstation  (Router oder standalone) anmelden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Annette Bonath,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich habe gesehen, dass dir bereits einige User gute Tipps gegeben und ergänzende Fragen gestellt haben. Deren Beantwortung notwendig ist, um gezielt helfen zu können.

    Hier findest du auch eine detaillierte Anleitung, wie Rufnummern in einem Speedport Router zugeordnet werden:

    https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport

    Bitte probiere die Zuordnung mit dieser Anleitung und beantworte bitte die Fragen.

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von