Keine Basis

1 year ago

Hallo. An unserem Telefon zeigt es keine Basis an. Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert. Sämtliche Anrufe werden auf die andere Leitung weitergeleitet. Woran kann das liegen. Neues Telefon hab ich bereits gekauft aber auch da gehts nicht. 
vielen lieben Dank 

247

4

    • 1 year ago

      @Annette Bonath Wo an welcher Basis, Router eigener Basis ??????????

      0

    • 1 year ago

      Annette Bonath

      Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert.

      Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert.
      Annette Bonath
      Wir haben zwei Telefonnummern und nur ein Telefon funktioniert.

      Eigentlich hat jeder 3 Nummern, und welche Apparate dann bei welcher Nummer  klingeln kann man im Router einstellen.

      Welcher Router ist es denn, und welches Telefon? Ist eine Basis dabei?

      0

    • 1 year ago

      Annette Bonath

      An unserem Telefon zeigt es keine Basis an.

      An unserem Telefon zeigt es keine Basis an.
      Annette Bonath
      An unserem Telefon zeigt es keine Basis an.

      1. Unbekanntes Mobilteil einmal aus- und wieder einschalten. Wenn das nicht hilft,

      2. unbekanntes Mobilteil gemäß Handbuch erneut an der gewünschten DECT -Basisstation  (Router oder standalone) anmelden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Annette Bonath,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe gesehen, dass dir bereits einige User gute Tipps gegeben und ergänzende Fragen gestellt haben. Deren Beantwortung notwendig ist, um gezielt helfen zu können.

      Hier findest du auch eine detaillierte Anleitung, wie Rufnummern in einem Speedport Router zugeordnet werden:

      https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport

      Bitte probiere die Zuordnung mit dieser Anleitung und beantworte bitte die Fragen.

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from