Gelöst
Ein weiterer Umzug steht bevor
vor 14 Stunden
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
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vor 14 Stunden
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
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Antwort
von
vor 14 Stunden
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
Das geht mittlerweile auch online.
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von