Gelöst

Ein weiterer Umzug steht bevor

vor 14 Stunden

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

Grüße Basti

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true 

      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

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      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      holzher24

      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true 

      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

      holzher24
      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

      Das geht mittlerweile auch online.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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