Solved

Ein weiterer Umzug steht bevor

27 days ago

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

Grüße Basti

98

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      27 days ago

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true 

      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

      1

      Answer

      from

      27 days ago

      holzher24

      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      Mr_Cherry

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

      ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)

      Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.

      Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?

      Grüße Basti

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true 

      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

      holzher24
      Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden. 

      Das geht mittlerweile auch online.

      Unlogged in user

      Answer

      from