Solved
Ein weiterer Umzug steht bevor
27 days ago
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
98
6
This could help you too
2200
0
2
Solved
1620
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
27 days ago
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
1
Answer
from
27 days ago
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
Das geht mittlerweile auch online.
Unlogged in user
Answer
from