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Ein weiterer Umzug steht bevor
4 days ago
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
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4 days ago
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
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4 days ago
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team, ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;) Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus. Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug? Grüße Basti
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin vor knapp 9 Jahren umgezogen und leider ist alles seitens der Telekom schief gelaufen, was dem Kunden gegenüber schief laufen konnte ;)
Ein weiterer Umzug steht bevor, doch leider bekomme ich von der Servicemail keinerlei Antwort und der Chat schmeisst mich immer raus.
Könnt Ihr einem helfen, dass diesmal alles gut läuft und ich nicht wieder "draufzahle" wie beim ersten Umzug?
Grüße Basti
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen?samChecked=true
Oder an der Hotline einen Umzug nach TKG anmelden.
Das geht mittlerweile auch online.
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from
4 days ago
Hallo @Mr_Cherry,
danke für deinen Beitrag hier.
Es tut mir leid, wenn in der Vergangenheit Missverständnisse aufgetreten
sind, so soll es nicht sein.
Konnte deine Frage bereits von @holzher24 beantwortet werden oder darf
ich noch unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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2 days ago
Hallo Ihr, natürlich weiß ich, dass man das alles online machen kann usw.
Wir haben aber noch die alten Mediareceiver und würden gerne auf das aktuellste System von der Telekom wechseln.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass uns ein individuelles Angebot gemacht wird.
Uns wird immer nur versucht, "mehr" zu verkaufen.
Für uns kommt die Telekom aber nur in Frage, wenn es berücksichtigt wird, dass wir sehr lange Bestandskunde sind und ich möchte auch nicht auf meine alten Vorteile verzichten.
In den letzten Jahren habt Ihr uns immer recht gut geholfen, vorallem im Mobilfunkbereich.
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from
2 days ago
Hallo Ihr, natürlich weiß ich, dass man das alles online machen kann usw. Wir haben aber noch die alten Mediareceiver und würden gerne auf das aktuellste System von der Telekom wechseln. Leider gibt es keine Möglichkeit, dass uns ein individuelles Angebot gemacht wird. Uns wird immer nur versucht, "mehr" zu verkaufen. Für uns kommt die Telekom aber nur in Frage, wenn es berücksichtigt wird, dass wir sehr lange Bestandskunde sind und ich möchte auch nicht auf meine alten Vorteile verzichten. In den letzten Jahren habt Ihr uns immer recht gut geholfen, vorallem im Mobilfunkbereich.
Hallo Ihr, natürlich weiß ich, dass man das alles online machen kann usw.
Wir haben aber noch die alten Mediareceiver und würden gerne auf das aktuellste System von der Telekom wechseln.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass uns ein individuelles Angebot gemacht wird.
Uns wird immer nur versucht, "mehr" zu verkaufen.
Für uns kommt die Telekom aber nur in Frage, wenn es berücksichtigt wird, dass wir sehr lange Bestandskunde sind und ich möchte auch nicht auf meine alten Vorteile verzichten.
In den letzten Jahren habt Ihr uns immer recht gut geholfen, vorallem im Mobilfunkbereich.
Gut. Wenn Du glaubst Sonderkonditionen zu wollen in Form von einem individuellem Angebot, dann warte aufs Team, die machen Dir sicher ein gutes Angebot.
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from
2 days ago
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass uns ein individuelles Angebot gemacht wird.
Uns wird immer nur versucht, "mehr" zu verkaufen.
Hallo Ihr, natürlich weiß ich, dass man das alles online machen kann usw.
Wir haben aber noch die alten Mediareceiver und würden gerne auf das aktuellste System von der Telekom wechseln.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass uns ein individuelles Angebot gemacht wird.
Uns wird immer nur versucht, "mehr" zu verkaufen.
Für uns kommt die Telekom aber nur in Frage, wenn es berücksichtigt wird, dass wir sehr lange Bestandskunde sind und ich möchte auch nicht auf meine alten Vorteile verzichten.
In den letzten Jahren habt Ihr uns immer recht gut geholfen, vorallem im Mobilfunkbereich.
Mach es online, da findest Du nur die neuen Tarife und Receiver.
enn es berücksichtigt wird, dass wir sehr lange Bestandskunde sind und ich möchte auch nicht auf meine alten Vorteile verzichten.
Hallo Ihr, natürlich weiß ich, dass man das alles online machen kann usw.
Wir haben aber noch die alten Mediareceiver und würden gerne auf das aktuellste System von der Telekom wechseln.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass uns ein individuelles Angebot gemacht wird.
Uns wird immer nur versucht, "mehr" zu verkaufen.
Für uns kommt die Telekom aber nur in Frage, wenn es berücksichtigt wird, dass wir sehr lange Bestandskunde sind und ich möchte auch nicht auf meine alten Vorteile verzichten.
In den letzten Jahren habt Ihr uns immer recht gut geholfen, vorallem im Mobilfunkbereich.
Warum sollte man das?
Welche Vorteile wären denn das?
Ich würde niemals einen Umzug mit einem neuen Tarif verbinden, das kann nur schiefgehen.
Du hast doch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Halte Dich einfach an die vorgegebenen Prozeduren.
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