Gelöst
Eine oder mehrere rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden.
vor 4 Jahren
Ich habe versucht, den Router selbst zu konfigurieren, erhalte jedoch bei der Eingabe von Telefonnummern die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Telefonnummern wurden nicht erhalten". Ich habe verschiedene Dinge aus dem Telekommunikationsforum ausprobiert, aber sie haben nicht funktioniert. Ganz zu schweigen davon, dass der Techniker zwischen 12 und 18 Uhr sein sollte. Es war um 11 Uhr, als ich weg war: /
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Madnor, .... Magst du mir dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann? Bitte gib mir hier kurz Bescheid. Ich warte auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Anja N.
Hallo @Madnor,
....Magst du mir dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann?
Bitte gib mir hier kurz Bescheid.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Anja N.
Hallo @Anja N.
es gibt hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Eine-oder-mehrere-Rufnummern-konnten-nicht-erfolgreich-geprueft/m-p/5735148#M1467927 einen eigenen Beitrag so wie dort von @Madnor geschrieben wurde ist das Problem gelöst?:
... Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
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