Gelöst
Eine oder mehrere rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden.
vor 4 Jahren
Ich habe versucht, den Router selbst zu konfigurieren, erhalte jedoch bei der Eingabe von Telefonnummern die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Telefonnummern wurden nicht erhalten". Ich habe verschiedene Dinge aus dem Telekommunikationsforum ausprobiert, aber sie haben nicht funktioniert. Ganz zu schweigen davon, dass der Techniker zwischen 12 und 18 Uhr sein sollte. Es war um 11 Uhr, als ich weg war: /
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vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tali91
Am besten einen Werksrest des Routers machen (etwas über 10sec den Resetknopf betätigen), so dass sich der Router komplett selber konfiguriert... Dann sollte idR. auch das automatische Registrieren sämtlicher Rufnummern erfolgen und alles ist hübsch...
Warum sollte eigentlich überhaupt der Techniker kommen?
Gab es einen Bereitstellungstemin? Eine Störung?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe den Router zweimal zurückgesetzt, es hat nicht funktioniert. Ein Techniker sollte sein, um die Ausrüstung zu installieren, ich wollte den Service nutzen, weil der Service kostenlos war...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tali91
Schau mal bitte in Deine PM (PrivateMessage)...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich sehe mir das gerne genauer an und werfe einen Blick auf deinen Speedport Smart 3.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Malte M. @prophaganda Nach dem nächsten Router-Reset, immer noch unverändert, bin ich bereits hilflos. Ich habe die Hotline nicht angerufen, weil mein Deutsch schwach ist. Ich schreibe hier mit Ihnen über einen Übersetzer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tali91
Ich hatte schon vor einigen Stunden erneut eine Info an das Team gegeben...
Ich versuche es erneut.
Schreibe bitte mal schon hier in den Thread rein, in welchen Zeiten Du erreichbar bist
Antwort
von
vor 4 Jahren
Morgen zwischen 14 und 22
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Wir melden uns morgen ab 14 Uhr bei dir.
Wenn du möchtest, kann das Telefonat auch auf Englisch stattfinden, wenn das für dich angenehmer ist.
Beste Grüße
Malte M.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe gerade über die Hotline gesprochen und eine E-Mail mit 2 Links erhalten. Sie erwiesen sich als nicht nützlich. @Anna J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna J. Morgen bin ich ab morgen zu Hause, ab Montag ab 15 Uhr bin ich zu Hause
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna J.
Schau Dir das mal bitte trotzdem an,
Tali ist jetzt erreichbar...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Please give me a short reply after the technician came on Tuesday.
@prophaganda wir haben es hingekriegt, Nachmittagstermin am Dienstag, ich hoffe, dass der gehalten werden kann - war auf jeden Fall eine Grünbuchung.
Viele Grüße
Anna Si.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna J. Wenn nur der Techniker zur vereinbarten Zeit wäre, weil ich früher bei der Arbeit sein werde. Trotzdem danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade nachgesehen, der Schaltauftrag ist abgeschlossen und Ihr Anschluss seit einer Stunde online.
Die Rufnummern sind jetzt eingerichtet und sollten funktionieren.
Ist jetzt alles in Ordnung?
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna J. Ja, alles funktioniert. In Euphorie vergaß ich andere Dinge. Danke für deine Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich werde das beobachten am Dienstag.
Viele Grüße
Anna Si.
0
vor 4 Jahren
Ist doch nicht schlimm!
Schön, dass nun alles gut ist. Gern geschehen!
Viele Grüße
Anna Si.
0
vor 3 Jahren
Habe aktuell das gleiche Problem, seit heute Telekomanschluss
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Madnor,
vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Anschluss zum Laufen zu bringen.
Magst du mir dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann?
Bitte gib mir hier kurz Bescheid.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Anja N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Madnor, .... Magst du mir dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann? Bitte gib mir hier kurz Bescheid. Ich warte auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Anja N.
Hallo @Madnor,
....Magst du mir dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann?
Bitte gib mir hier kurz Bescheid.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Anja N.
Hallo @Anja N.
es gibt hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Eine-oder-mehrere-Rufnummern-konnten-nicht-erfolgreich-geprueft/m-p/5735148#M1467927 einen eigenen Beitrag so wie dort von @Madnor geschrieben wurde ist das Problem gelöst?:
... Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Madnor, .... Magst du mir dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann? Bitte gib mir hier kurz Bescheid. Ich warte auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Anja N.
Hallo @Madnor,
....Magst du mir dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil ergänzen und mitteilen, wann ich dich telefonisch erreichen kann?
Bitte gib mir hier kurz Bescheid.
Ich warte auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Anja N.
Hallo @Anja N.
es gibt hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Eine-oder-mehrere-Rufnummern-konnten-nicht-erfolgreich-geprueft/m-p/5735148#M1467927 einen eigenen Beitrag so wie dort von @Madnor geschrieben wurde ist das Problem gelöst?:
... Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
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