Gelöst

eine Woche Neukunde schon keine Lust mehr auf Telekom!

vor 6 Jahren

Meine VDSL 50er Leitung habe ich am 13.06.2019 freigeschaltet bekommen und seit dem habe ich beim Zocken Verbindungsabbrüche und Netzwerkfehler (Network Lags). Im Online Spiel werde ich dann einfach "rausgeschmissen" und mit Glück kann ich das spiel fortsetzen, WENN sich erneut eine neue Verbindung aufbaut. Mit der Leitung ist "angeblich" alles i.O. Allerdings habe ich schon mehrere Messungen auf diversen Speedtest-Seiten durchgeführt die das Gegenteil belegen. Morgen soll ich einen neuen Router bekommen, da der frisch ausgepackte nagelneue Router dran schuld sein soll. Ich bin gespannt! Die Chancen sehe ich allerdings eher bei 0,01% dass es daran liegt. Das Onlinespiel was ich spiele ist im übrigen PUBG und nicht nur ich als Telekom-Neukunde habe erhebliche Probleme vernünftig spielen zu können, sondern alle Telekomkunden, die dieses Spiel spielen. Bessert sich die Situation nicht sehe ich keine andere Möglkichkeit als den Vertrag mit Hilfe meines Sonderkündigungsrechtes zu widerrufen.

 

Und auf eine weiterführede Antwort bin ich im übrigen mehr als gespannt!

787

0

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @André Halbach,

      schön, dass wir doch noch zueinander gefunden haben. Es freut mich sehr, dass es mit der FRITZ!Box jetzt keine Probleme mehr gibt. Dann kannst du nun endlich deinen Anschluss genießen. Zwinkernd

      Falls doch noch mal Fragen oder Schwierigkeiten auftauchen, bin ich gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    569

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1048

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    751

    0

    4