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Eingangsbestätigung erhalten, leider noch immer keine Auftragsbestätigung

10 years ago

Sehr geehrtes Telekom- Team,

ich habe am 15.06.2015 um 14:28:37 einen DeutschlandLAN IP Start Premium als Geschäftskunde aufgegeben und auch gleich eine Internet-Eingangsnummer erhalten.
Da ich von der Telekom 7 Tage kein Feedback bekommen habe, habe ich dann mal die Geschäftskunden-Hotline kontaktiert.
Dort sagte man mir, man könne mit der Internet-Eingangsnummer nichts anfangen da die Auftragsdaten noch nicht in das System eingepflegt wurden, ich solle mich noch gedulden!
Leider hat sich bis dato bei der Telekom nichts gerührt bzw. das ich irgendeine Auftragsbestätigung erhalten habe!

Vielleicht funktioniert der Kontakt ja über diese Plattform da man mir div. Telefonnummern mitgeteilt  hat, nur leider fühlt sich keiner zuständig bzw. möchte helfen.

 

Ich finde es traurig, das potenzielle Kunden am Telefon so abgewimmelt werden bzw. bei der Hotline einfach aufgelegt wird und das bei so einem Weltunternehmen wie der Telekom!!!

Mit freundlichen Grüßen

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    • 10 years ago

      Guten Tag sven.fietz,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Ich finde es ebenfalls nicht schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen nicht weiter gekommen sind. Ich bitte um Entschuldigung, dass Sie bisher keine positiven Erfahrungen mit unserem Service sammeln konnten. Dies ändere ich gerne und nehme mich Ihres Falles an. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd aus. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, erfolgt eine Rückmeldung, versprochen.

      Ich freue mich über Ihr Feedback.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      1

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      9 years ago

      Guten Tag @sven.fietz,

       

      ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen lösen konnte und Ihr Anschluss wie gewünscht funktioniert. Die Zugangsdaten haben Sie per Post erhalten und konnten diese erfolgreich einrichten.

       

      Sie können sich gerne jederzeit erneut an mich wenden.

       

      Viele Grüße

      Yalcin A.

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      9 years ago

      Guten Tag @sven.fietz,

       

      ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen lösen konnte und Ihr Anschluss wie gewünscht funktioniert. Die Zugangsdaten haben Sie per Post erhalten und konnten diese erfolgreich einrichten.

       

      Sie können sich gerne jederzeit erneut an mich wenden.

       

      Viele Grüße

      Yalcin A.

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