Gelöst

Eingangsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe am 21.05.21  Magenta L Zuhause bestellt, aber seither nur eine Eingangsbestätigung bekommen, keine Auftragsbestätigung. Da ich zu dem bestellten Wunschtermin 29.05.21 auch keine Informationen bekam, hoffe ich hier auf eine schnelle und unkomplizierte Hilfe Fröhlich

 

  •  

358

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jogeee,

      dein Auftrag ist hier im System auf eine technische Prüfung gelaufen. Daher ist dieser nicht automatisiert durchgelaufen. Ich konnte den Auftrag aber nun durchbuchen. Frühestmöglicher Termin für die Bereitstellung ist der 14.06.2021. Diesen habe ich gebucht. Darüber erhältst du jetzt auch noch die schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail.

      Gruß
      André A.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    313

    0

    7

    Gelöst

    396

    0

    3

    Gelöst

    766

    0

    5

    Gelöst

    in  

    179

    0

    2