Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eingangsbestätigung falsche Adresse
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 29.10.2022 die Eingangsbestätigung für meinen neuen Festnetzvertrag erhalten, allerdings ist dort meine Private Adresse falsch angegeben dort wohne ich nicht mehr kann man dies ändern ?
MfG Hannes Weinert
178
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
292
0
2
175
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Hannes Weinert
Das geht über einen Teamie oder den Service:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Hannes Weinert
Die Adresse ist inzwischen angepasst, der Auftrag wird noch bearbeitet und kann möglicherweise erst realisiert werden, wenn die Leitung frei wird.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0