Solved
Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt
10 months ago
Moin,
Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen.
Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).
Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Dominik
277
12
This could help you too
6 months ago
140
0
3
Solved
468
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Dome2905,
mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil.
Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊
Viele Grüße
Jasmin
0