Gelöst

Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt

vor 9 Monaten

Moin, 


Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen. 


Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).

Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruß Dominik

277

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Dome2905

       

      mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil. 

      Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    895

    0

    4

    Gelöst

    in  

    939

    0

    6

    Gelöst

    in  

    237

    0

    6