Gelöst

Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt

vor 4 Monaten

Moin, 


Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen. 


Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).

Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruß Dominik

244

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

894

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

6

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

230

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

3