Solved
Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt
7 months ago
Moin,
Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen.
Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).
Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Dominik
269
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
127
0
3
Solved
466
0
3
Accepted Solution
Jasmin B.
Telekom hilft Team
accepted by
Sprinklr_API_alt
7 months ago
Hallo @Dome2905,
mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil.
Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊
Viele Grüße
Jasmin
0
0