Gelöst

Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt

vor 5 Monaten

Moin, 


Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen. 


Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).

Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruß Dominik

253

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Dome2905

     

    mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil. 

    Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

894

0

3

Gelöst

in  

917

0

6

Gelöst

in  

233

0

6