Solved

Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt

8 months ago

Moin, 


Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen. 


Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).

Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruß Dominik

276

12

    • 8 months ago

      Hallo @Dome2905 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich habe das Team informiert

       

      Gib im Profil, im Feld "Weitere Informationen" an, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

       

      0

    • 8 months ago

      Grüße @Dome2905 

      Dann logge dich einfach aus und bestelle den Mobilfunkvertrag.

      Später kannst du diesen dann einpflegen.

       

      9

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Dome2905

       

      mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil. 

      Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @Jasmin B. 

       

      Vielen lieben Dank für deine Hilfe. 😊

       

      Beste Grüße 

      Dominik 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hi @Dome2905,

       

      ich weiß nicht, ob du die freudige Nachricht schon gehört hast. Deine Rufnummer wird zum 23. September in unser Netz übergeben. 🤗 Du erhältst dazu auch nochmal eine separate Bestätigung, falls nicht schon geschehen. 

       

      Wenn noch etwas sein sollte oder du auch mal eine Beratung wünschst, sind wir gerne da.

       

      Beste Grüße

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Dome2905

       

      mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil. 

      Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      895

      0

      4

      Solved

      in  

      935

      0

      6