Gelöst

Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt

vor 8 Monaten

Moin, 


Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen. 


Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).

Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruß Dominik

277

12

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Dome2905 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich habe das Team informiert

       

      Gib im Profil, im Feld "Weitere Informationen" an, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Dome2905 

      Dann logge dich einfach aus und bestelle den Mobilfunkvertrag.

      Später kannst du diesen dann einpflegen.

       

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Dome2905

       

      mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil. 

      Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Jasmin B. 

       

      Vielen lieben Dank für deine Hilfe. 😊

       

      Beste Grüße 

      Dominik 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @Dome2905,

       

      ich weiß nicht, ob du die freudige Nachricht schon gehört hast. Deine Rufnummer wird zum 23. September in unser Netz übergeben. 🤗 Du erhältst dazu auch nochmal eine separate Bestätigung, falls nicht schon geschehen. 

       

      Wenn noch etwas sein sollte oder du auch mal eine Beratung wünschst, sind wir gerne da.

       

      Beste Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Dome2905

       

      mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil. 

      Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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