Gelöst
Falsche Adresse beim Bestellprozess hinterlegt
vor 8 Monaten
Moin,
Ich möchte Online gerne einen neuen Handyvertrag bestellen.
Wenn ich im Warenkorb bin und die Bestellung abschließen will, erscheint in den Feldern, die ich nicht anpassen kann, immer die falsche Adresse (Adresse vor meinem Umzug).
Ich habe bereits sämtliche Adressen vom Support in meine aktuelle Adresse ändern lassen und es funktioniert weiter nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Dominik
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vor 5 Monaten
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 8 Monaten
Hallo @Dome2905
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe das Team informiert
Gib im Profil, im Feld "Weitere Informationen" an, wann du immer am besten zu erreichen bist.
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vor 8 Monaten
Grüße @Dome2905
Dann logge dich einfach aus und bestelle den Mobilfunkvertrag.
Später kannst du diesen dann einpflegen.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Dome2905,
mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil.
Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Jasmin B.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe. 😊
Beste Grüße
Dominik
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Dome2905,
ich weiß nicht, ob du die freudige Nachricht schon gehört hast. Deine Rufnummer wird zum 23. September in unser Netz übergeben. 🤗 Du erhältst dazu auch nochmal eine separate Bestätigung, falls nicht schon geschehen.
Wenn noch etwas sein sollte oder du auch mal eine Beratung wünschst, sind wir gerne da.
Beste Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Dome2905,
mit deiner Bestellung hat alles geklappt, ich habe heute nochmal drübergeschaut. Und ich sehe auch die Auftragsbestätigung mit dem MagentaEINS Vorteil.
Ganz herzlich willkommen schon jetzt bei uns. 😊
Viele Grüße
Jasmin
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Uneingeloggter Nutzer
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