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Mail kein Eingangsbestätigung (Schadenanzeige)
vor 2 Jahren
Hallo Leute
ich hoffe es geht euch allen gut
also ich habe ein Problem
ich muss per Mail an Telekom ein Schadenanzeige und eine Schadenerklärung senden jedoch bekomme ich kein Eingangsbestätigung und bin mir nicht sicher, ob die meine E-Mail erhalten. Ich habe insgesamt 20 mal versucht, aber bekomme gar kein mal ein Eingangsbestätigung E-Mail.
beim anrufen wird mir auch nicht geholfen
ich hoffe eine kann mir helfen und sagen, warum ich keine Eingangsbestätigung erhalte.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Shahid2023 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Marcel2605
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Shahid2023
Bist du also kein Telekom Kunde?
Worum geht es?
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Shahid2023
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Du schreibst in der Rubrik "Email Center"
Worum geht es eigentlich.
Welchen Schaden möchtest Du melden und wo hast Du das bereits versucht?
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teezeh
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Weil es nicht üblich ist, empfangene E-Mails zu bestätigen, ganz einfach. Siehst du deine Nachrichten im Gesendet-Ordner? Sorgen solltest du dir dann machen, wenn du eine Fehlermeldung erhalten hättest jedes Mal, dass deine Mail nicht zugestellt werden konnte.
Viele Grüße
Thomas
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Shahid2023 Eingangsbestätigungen gibt es doch nur, wenn der Empfänger das so konfiguriert bzw. eingerichtet hat.
Deine Mails sind ordnungsgemäß im 'versendet'- Order oder hast Du 'daemon'- Rückmeldungen bekommen ( ggf. im Spam-Ordner )?
Wie wäre es, wenn Du beim Empfänger einfach mal anrufst ?
Übrigens sehr seltsame Adressen der Telekom, die doch eigentlich nur noch über Online-Formulare kommuniziert.
?? Vielleicht Phishing
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Carolin L.
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @Shahid2023
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn beim Direktversand ein Gerät "verschwindet", dann wird dem Empfänger in der Regel eine Verlusterklärung zugesandt (man bestätigt, dass man die Ware nicht erhalten hat).
Sobald uns diese Erklärung vorliegt, wird eine Gutschrift über das hinterlegte Zahlungsmittel eingereicht.
Das Formular zum Verlust bzw. zum Nicht-Erhalt kannst du ganz einfach an die Adresse verschicken, von der du auch das Formular erhalten hast.
In diesem Fall müsste das direktvertrieb_schaden@telekom.de sein.
Wundere dich nicht, wenn es nicht sofort eine Rückmeldung gibt.
Sofern ich deine Nachricht jetzt aber richtig deute, solltest du bereits ein entsprechendes Feedback bekommen haben.
besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
@Shahid2023
Nimm statt Email lieber eines der Kontaktformulare
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Steht auf der Rechnung wirklich keine Kundennummer?
Finde ich etwas unüblich. Überall wo ich im Online-Handel als Gast einkaufe steht auf der Rechnung eine Kundennummer drauf.
Bitte das Profil befüllen. Wenigstens eine Rückrufnummer und die Lieferadresse des Handys. Nur so könnten dir die Teamies u.U. durch ein spezielles Kontaktformular weiterhelfen.
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