Eingangsbestätigung aber kein Auftrag
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe am 21.11.21 den Magenta Zuhause M als Festnetz und Internet abgeschlossen. Ich habe sofort auch die Eingangsbestätigung erhalten. Aber bis heut habe ich noch keine Auftragsbestätigung oder sonstige Info in welchem Status sich meine Bestellung befindet. Könnt ihr mir bitte helfen?
903
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
518
0
4
238
0
2
vor 4 Jahren
234
0
2
Gelöst
173
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Peke1
das kann bis zu 3 Wochen dauern. Es müssen nun weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.
Zw Online-Verfügbarkeit und tatsächlicher Umsetzung, sind 2paar Schuhe.. GEnügend REssourcen vorhanden am Verteiler? Zb VDSL Ports frei?...?
Das prüft die Telekom
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun?
Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun?
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass es der letzte freie Vdsl Port war, abwarten. Wichtiger ist, ob am APL noch was frei ist. Und bei der Variante, die Du gewöhlt hast, kann das schonmal problematisch sein. Wenn Du allerdings bisher noch keine Mail zur Verifikation erhalten hast, ist es eher wahrscheinlicher, dass der Auftrag noch nicht durchgebucht/angelegt wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Gerne schaue ich mir den Auftrag mal genauer an. Hierzu würde ich dich kurz telefonisch kontaktieren, um alle weiteren Daten abzufragen. Auf einem Samstag störe ich ungern. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es passt und ich kümmere mich um den Rückruf. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Bis 16 Uhr können Sie anrufen heute.
@Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich die Nachricht jetzt erst gelesen.
Passt es heute auch mit einem Rückruf?
Falls nicht, wann passt es besser?
Lieben Gruß Simone W.
0
1
Peke1
Antwort
von
Simone W.
vor 3 Jahren
Hallo @Simone W.
Morgen wäre ich den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank.
Bis morgen dann
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone W.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne lege ich den Rückruf dann auf morgen Vormittag.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peke1