Eingangsbestätigung aber kein Auftrag
3 years ago
Hallo,
Ich habe am 21.11.21 den Magenta Zuhause M als Festnetz und Internet abgeschlossen. Ich habe sofort auch die Eingangsbestätigung erhalten. Aber bis heut habe ich noch keine Auftragsbestätigung oder sonstige Info in welchem Status sich meine Bestellung befindet. Könnt ihr mir bitte helfen?
907
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
518
0
4
241
0
2
235
0
2
281
2
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Peke1
das kann bis zu 3 Wochen dauern. Es müssen nun weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.
Zw Online-Verfügbarkeit und tatsächlicher Umsetzung, sind 2paar Schuhe.. GEnügend REssourcen vorhanden am Verteiler? Zb VDSL Ports frei?...?
Das prüft die Telekom
0
10
Load 7 older comments
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Peke1
Nur warten.
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Nur warten.
... bis einer kündigt und der Port wieder frei wird....
0
Andreas__
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun?
Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun?
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass es der letzte freie Vdsl Port war, abwarten. Wichtiger ist, ob am APL noch was frei ist. Und bei der Variante, die Du gewöhlt hast, kann das schonmal problematisch sein. Wenn Du allerdings bisher noch keine Mail zur Verifikation erhalten hast, ist es eher wahrscheinlicher, dass der Auftrag noch nicht durchgebucht/angelegt wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Dilber S.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Gerne schaue ich mir den Auftrag mal genauer an. Hierzu würde ich dich kurz telefonisch kontaktieren, um alle weiteren Daten abzufragen. Auf einem Samstag störe ich ungern. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es passt und ich kümmere mich um den Rückruf. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
1
2
Peke1
Answer
from
Dilber S.
3 years ago
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Bis 16 Uhr können Sie anrufen heute.
0
Marcel2605
Answer
from
Dilber S.
3 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Bis 16 Uhr können Sie anrufen heute.
@Dilber S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Simone W.
Telekom hilft Team
3 years ago
leider habe ich die Nachricht jetzt erst gelesen.
Passt es heute auch mit einem Rückruf?
Falls nicht, wann passt es besser?
Lieben Gruß Simone W.
0
1
Peke1
Answer
from
Simone W.
3 years ago
Hallo @Simone W.
Morgen wäre ich den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank.
Bis morgen dann
0
Unlogged in user
Answer
from
Simone W.
Julia U.
Telekom hilft Team
3 years ago
gerne lege ich den Rückruf dann auf morgen Vormittag.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Peke1