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Eingangsbestätigung erhalten aber keine Auftrag
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe vor einer Woche meinen neuen Anschluss auf der Telekom Homepage gebucht. Es gab auch eine Eingangsbestätigung mit entsprechender Auftragsnummer. Seit einer Woche ist nun nichts mehr passiert. Habe in der Zwischenzeit schon zwei mal meine E-Mail Adresse bestätigt. Mit der Auftragsnummer finde ich auch nichts, da diese 8 und nicht 7 oder 6 Ziffern lang ist.
Ich hoffe man kam mir mit diesem Problem helfen.
Danke
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WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Lukas Süßer
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Wenn Du eine Auftrags Nr erhalten hast, hast Du soviel ich weiß auch eine Kunden Nr. erhalten.
Damit kannst dir diene Aufträge und deren Status im Kundencenter oder in der MeinMagenta App anschauen.
Falls du nichts findest, benötigst Du Unterstüzung vom Team:
Dafür Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
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Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Hat sich bei dir schon was getan? Meistens dauert es ein paar Tage bis die Auftragsbestätigung bei den Kunden*innen eintrifft.
Wenn nicht, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
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