Eingehende Anrufe kommen auf Festnetz nicht an
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 31.3. startete unser Telekom-Vertrag (Internet und Telefon). Als Router verwenden wir den Speedport Smart 3 und als Telefon ein Gigaset.
Der Telekomtechniker hat zwar alles eingerichtet, aber eingehende Anrufe aufs Festnetz funktionieren nicht. Bei den Anrufern kommt die Meldung, dass die Nummer nicht vergeben sei.
Anrufe nach draußen funktionieren aber.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
748
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
353
0
6
vor 4 Jahren
2780
0
3
vor 4 Jahren
713
0
2
Gelöst
743
0
5
530
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Harry TT
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das könnte ein Portierungsfehler sein. War es ein Anbieterwechsel?
Viele Grüße
Marcel
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Gerd F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Sherlocka,
vielen Dank für die Info. Tatsächlich hatte ich das falsche Login auf der Page.
Beste Grüße
Gerd F.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harry TT