Eingehende Anrufe lassen sich nicht annehmen - Digitalisierungsbox Premium
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen lassen sich bei uns in der Firma eingehende Anrufe nicht mehr annehmen. Konnte das Problem am Anfang durch einen Neustart der Digitalisierungsbox Premium (kurz vom Strom trennen) noch behoben werden, hilft auch dies nicht mehr. Es klingelt, bei Rufannahme kommt jedoch kein Gespräch zustande. Die Box hat Monate lang einwandfrei funktioniert, es wurde weder etwas daran noch an anderer Hardware oder den Telefonen verändert. Die Software bzw. Firmware ist überall aktuell. Seit drei Tagen lässt sich kein einziger Anrufe mehr annehmen.
Wer kann uns weiterhelfen? Wir erhalten derzeit viele Anrufe, können davon jedoch keinen annehmen, und sich auch entsprechend verzweifelt, weil uns mit jedem verpassten Anruf ein neuer Auftrag entgehen kann.
Es ist an die Box eine DECT150 mit 4 elmeg D131 sowie direkt vier elmeg IP120 über LAN angeschlossen. Wie schon gesagt, hat alles Monate lang einwandfrei funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr.
Auch hatte ich bereits versucht, in der Box eine Rufumleitung auf eine Mobilfunknummer einzurichten. Das Handy klingelt, bei Annahme kommt jedoch auch hier kein Gespräch zustanden. Hilfe!
829
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
1791
0
2
vor 8 Monaten
211
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
