Eingehende Anrufe möglich, ausgehende Anrufe nicht
vor 2 Jahren
Seit heute können wir im Büro keine ausgehenden Telefonate mehr führen. Eingehende Anrufe sind möglich und funktionieren problemlos. Auch der AB funktioniert und das gespeicherte Telefonbuch ist noch vorhanden. Sobald man jemanden anruft, kommt sofort das Besetztzeichen. Woran kann das liegen? Die Störungshotline konnte uns eben nicht mehr helfen. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit, es ist von jetzt auf gleich so gekommen.
718
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
591
0
1
315
0
2
vor 4 Jahren
1790
0
2
Gelöst
820
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
@ProvinzH Was für ein Router und wie sind die Telefone angebunden?
Hast du alles mal vom Strom genommen?
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @ProvinzH,
herzlich willkommen in der Community.🙂
Hat der Hinweis von @Chill erst mal schon weitergeholfen? Falls nicht, schreiben Sie mir gern, wann ich mich melden darf.
Und lassen Sie uns auch gern weitere Infos zu den Geräten zukommen.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von