Eingehende Anrufe stumm
4 years ago
Ohne Zutun und Ankündigung bleiben eingehende Anrufe sowohl vom Festnetz als auch Mobilfunkanrufe stumm. Es klingelt, es wird eine Verbindung aufgebaut, aber die Gesprächsteilnehmer hören sich nicht. Ausgehende Anrufe klappen.
Infrastruktur: Hybridanschluss mit Weiterleitung der Telefonie vom Speedport (1.Generation) an FRITZ!Box 7490, FritzDect Telefone, das habe ich schon gecheckt: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/119_Gesprachspartner-horen-sich-nicht/
Beide Geräte durchgestartet. FRITZ!Box: 7.27
Im Gesprächsprotokoll fehlt die Kodierung der Empfangsrichtung (vgl. Anhang).
Weiß jemand Rat?
1743
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.