Gelöst

Eingehende Anrufe werden nicht mehr angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo ,
bei mir werden seit einigen Tagen die eingehenden Rufnummern nicht mehr angezeigt,
Im Speedport ( W724) unter Telefonie werden alle Nummern , entgangene , gewählte usw. angezeigt nur halt am Telefon nicht .

Habe nichts verändert . Die Einstellungen im Speedport dennoch kontrolliert aber keine falschen Häkchen zu sehen . Neuste Firmen Software aufgespielt usw.
Kann es daran liegen das ich zum 10.11. mich in einem neuen Vertrag ( weiterhin Telekom ) befinden werde ?
Weiß nicht mehr weiter .

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    • vor 5 Jahren

      @RSchleiffer 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen in allen Beiträgen bzw. Antworten:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummern-der-Anrufer-werden-PLOTZLICH-nicht-mehr-angezeigt/m-p/4792539#M1281547

       

      - Das / die verwendeten Telefone

      - wie diese mit dem W724V verbunden sind - per TAE -Kabel oder per DECT ?

       

      Normalerweise wird  n i c h t s  verändert vor einer Vertragsumstellung - und auch dazu liegen widersprüchliche

      Angaben vor - 01.11.  bzw. 10.11.2020.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry für die Verwirrung in den einzelnen Beiträgen , kenne mich leider in der Community noch nicht so aus .

       

      Habe jetzt noch mal am Speedport geschaut . Das Telefon war in der Telefonbuchse 2 eingesteckt.

      Habe es jetzt in die Telefonbuchse 1 eingesteckt und alles funktioniert wieder . Also ob das der Fehler war ? Also ich habe es noch nie umgesteckt , ob es das dennoch war , scheinbar schon .

      Danke für deine Antwort , hat mich dazu verleitet noch mal nachzuschauen . 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RSchleiffer 

       

      Das ist ein "altbekannter" Fehler der W724V-Serie - defekte TAE -Buchsen, die das beschriebene Problem

      verursachen.

       

      Wenn nicht beide Buchsen benötigt werden, besteht kein Handlungsbedarf.

       

      Wenn beide Buchsen genutzt werden, hilft nur ein Routertausch

       

      Miet- oder Kaufgerät?

       

      Welche Geschwindigkeit wird ab 01.11. bzw. 10.11.2020 "wirksam"?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ,

      noch mal vielen dank für deine Antwort !

      Das Gerät ist ein Mietgerät welches aber mit dem "neuen" Vertrag ausgetauscht wird . Der neue Vertrag beginnt zum 10.11.20 😀

      Die Geschwindigkeit bleibt wie bisher bei 50 Mb. Reicht mir für meinen Bedarf vollständig .

      Hatte meinen alten Vertrag gekündigt dann aber ein Angebot für gleiche Leistung wie bisher zu einem reduzierten Preis .

      Dieses Angebot habe ich dann angenommen .

      Gruß und einen schönen Tag noch !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @RSchleiffer 

       

      Das ist ein "altbekannter" Fehler der W724V-Serie - defekte TAE -Buchsen, die das beschriebene Problem

      verursachen.

       

      Wenn nicht beide Buchsen benötigt werden, besteht kein Handlungsbedarf.

       

      Wenn beide Buchsen genutzt werden, hilft nur ein Routertausch

       

      Miet- oder Kaufgerät?

       

      Welche Geschwindigkeit wird ab 01.11. bzw. 10.11.2020 "wirksam"?

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von