Eingehende Anrufe werden sofort auf die Sprachbox umgeleitet

vor 5 Jahren

Hallo! Ich habe das Speedphone 12 und verzweifel immer wieder aufs Neue an dem Teil. Aktuell werden alle eingehenden Anrufe sofort auf die Sprachbox umgeleitet. Wie geht das zu ändern?

430

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Indem Du die für Dich passenden Einstellungen im Kundencenter / Telefoniebereich vornimmst.

     

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/index.html

    Sofortige Weiterleitung: entweder eingestellt oder als Fallback bei ausgefallener Internetverbindung.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, aber das funktioniert leider nicht. Im Anzeigenfeld wird links unten "Menü" angezeigt, rechts unten "Intern". Ist das korrekt?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susanne Abeck,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Entschuldige bitte die späte Reaktion unsererseits. Ich vermute mal, dass eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter hinterlegt ist. Ich gucke mir das mal an. Magst du deine Kundennummer und / - oder Telefonnummer dafür in deinem Profil hinterlegen? Ich freue mich anschließend auf eine kurze Rückmeldung von dir.

    Beste Grüße
    Tabea L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

21755

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

905

0

1