Eingehende Anrufe werden sofort auf die Sprachbox umgeleitet
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe das Speedphone 12 und verzweifel immer wieder aufs Neue an dem Teil. Aktuell werden alle eingehenden Anrufe sofort auf die Sprachbox umgeleitet. Wie geht das zu ändern?
468
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
940
0
4
557
0
1
vor 2 Jahren
939
0
1
wolliballa
vor 5 Jahren
Indem Du die für Dich passenden Einstellungen im Kundencenter / Telefoniebereich vornimmst.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/index.html
Sofortige Weiterleitung: entweder eingestellt oder als Fallback bei ausgefallener Internetverbindung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Susanne Abeck
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, aber das funktioniert leider nicht. Im Anzeigenfeld wird links unten "Menü" angezeigt, rechts unten "Intern". Ist das korrekt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne Abeck
vor 5 Jahren
Hallo @Susanne Abeck,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige bitte die späte Reaktion unsererseits. Ich vermute mal, dass eine Anrufweiterleitung im Telefoniecenter hinterlegt ist. Ich gucke mir das mal an. Magst du deine Kundennummer und / - oder Telefonnummer dafür in deinem Profil hinterlegen? Ich freue mich anschließend auf eine kurze Rückmeldung von dir.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne Abeck
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne Abeck