Anrufe auf der Sprachbox werden von der 08003302424 nicht gemeldet

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.

 

Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert. Ich habe jetzt mehrmals sowohl im Telefonie-Center als auch über das Telefon direkt (Rufnummer 08003302424) die Einstellungen überprüft.

 

Leider erfolgt kein Anruf von der 08003302424. Woran kann dies liegen?

Vielen Dank für eine Hilfe.

 

mfg

550

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @erim2  schrieb:

     

    Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.

    Wie soll Dich die Sprachbox informieren? Per Anruf auf Deine Festnetz-Rufnummer, auf eine "Fremdnummer", per SMS oder durch Nutzung der Voicemail App?

     


    @erim2  schrieb:

     

    ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.


    Werden denn Nachrichten aufgesprochen? Nach 30 Sekunden Freizeichen hätte ich schon längst aufgelegt, wer wartet denn 60 Sekunden?

     

    Gruß Ulrich

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @erim2,

    bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, damit wir die Einstellungen der Sprachbox prüfen können.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

683

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2