Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufe auf der Sprachbox werden von der 08003302424 nicht gemeldet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.
Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert. Ich habe jetzt mehrmals sowohl im Telefonie-Center als auch über das Telefon direkt (Rufnummer 08003302424) die Einstellungen überprüft.
Leider erfolgt kein Anruf von der 08003302424. Woran kann dies liegen?
Vielen Dank für eine Hilfe.
mfg
550
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
939
0
4
Gelöst
683
0
3
vor 4 Jahren
205
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
Wie soll Dich die Sprachbox informieren? Per Anruf auf Deine Festnetz-Rufnummer, auf eine "Fremdnummer", per SMS oder durch Nutzung der Voicemail App?
Werden denn Nachrichten aufgesprochen? Nach 30 Sekunden Freizeichen hätte ich schon längst aufgelegt, wer wartet denn 60 Sekunden?
Gruß Ulrich
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, damit wir die Einstellungen der Sprachbox prüfen können.
Grüße Detlev K.
0