Anrufe auf der Sprachbox werden von der 08003302424 nicht gemeldet
5 years ago
Hallo,
ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.
Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert. Ich habe jetzt mehrmals sowohl im Telefonie-Center als auch über das Telefon direkt (Rufnummer 08003302424) die Einstellungen überprüft.
Leider erfolgt kein Anruf von der 08003302424. Woran kann dies liegen?
Vielen Dank für eine Hilfe.
mfg
561
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
485
0
2
Solved
5 years ago
941
0
4
4 years ago
214
0
2
UlrichZ
5 years ago
Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.
Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.
Wie soll Dich die Sprachbox informieren? Per Anruf auf Deine Festnetz-Rufnummer, auf eine "Fremdnummer", per SMS oder durch Nutzung der Voicemail App?
ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.
ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.
Werden denn Nachrichten aufgesprochen? Nach 30 Sekunden Freizeichen hätte ich schon längst aufgelegt, wer wartet denn 60 Sekunden?
Gruß Ulrich
2
5
Show older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, damit wir die Einstellungen der Sprachbox prüfen können.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Answer
from
erim2