Anrufe auf der Sprachbox werden von der 08003302424 nicht gemeldet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.
Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert. Ich habe jetzt mehrmals sowohl im Telefonie-Center als auch über das Telefon direkt (Rufnummer 08003302424) die Einstellungen überprüft.
Leider erfolgt kein Anruf von der 08003302424. Woran kann dies liegen?
Vielen Dank für eine Hilfe.
mfg
556
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
461
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
940
0
4
vor 4 Jahren
214
0
2
UlrichZ
vor 5 Jahren
Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.
Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.
Wie soll Dich die Sprachbox informieren? Per Anruf auf Deine Festnetz-Rufnummer, auf eine "Fremdnummer", per SMS oder durch Nutzung der Voicemail App?
ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.
ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.
Werden denn Nachrichten aufgesprochen? Nach 30 Sekunden Freizeichen hätte ich schon längst aufgelegt, wer wartet denn 60 Sekunden?
Gruß Ulrich
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, damit wir die Einstellungen der Sprachbox prüfen können.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
erim2