Anrufe auf der Sprachbox werden von der 08003302424 nicht gemeldet

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.

 

Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert. Ich habe jetzt mehrmals sowohl im Telefonie-Center als auch über das Telefon direkt (Rufnummer 08003302424) die Einstellungen überprüft.

 

Leider erfolgt kein Anruf von der 08003302424. Woran kann dies liegen?

Vielen Dank für eine Hilfe.

 

mfg

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6

    • vor 5 Jahren

      erim2

      Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.

       

      Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.

      erim2

       

      Die Sprachbox ist so eingestellt, dass diese mich täglich zwischen 10 und 21 Uhr über eingehende Anrufe informiert.


      Wie soll Dich die Sprachbox informieren? Per Anruf auf Deine Festnetz-Rufnummer, auf eine "Fremdnummer", per SMS oder durch Nutzung der Voicemail App?

       

      erim2

      ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.

       

      ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.

      erim2

       

      ich habe die Sprachbox aktiviert; nach 60 Sekunden kann der Anrufer seine Information draufsprechen.


      Werden denn Nachrichten aufgesprochen? Nach 30 Sekunden Freizeichen hätte ich schon längst aufgelegt, wer wartet denn 60 Sekunden?

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, hatte eine Weiterleitung - habe ich soeben entnommen.

       

      Ich werde jetzt nochmals testen und berichten.

       

      mfg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider keine Änderung - die Sprachbox meldet sich nicht wie vorgesehen - hat noch jemand eine Idee?

       

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @erim2,

      bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, damit wir die Einstellungen der Sprachbox prüfen können.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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