Gelöst
Telekom Mail App zeigt Anrufe auf der Sprachbox nicht an
vor 4 Jahren
Nachdem vor einiger Zeit nicht mal der Sprachbox-Ordner angezeigt wurde, werden jetzt keine Anrufe im Ordner angezeigt. Man muss sich jetzt immer erst im Browser im EMail-Center einloggen um die Sprachnachrichten zu sehen.
708
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3461
1
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Fidodida17,
gerne zu dem Thema diesen Artikel betrachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/In-der-Telekom-Mail-App-wird-die-Sprachbox-nicht-mehr-angezeigt/ta-p/5250728
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mikko
kannst du den Beitrag im Link so verändern das es einen Hinweis darauf gibt das der Fehler behoben wurde?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rainer1809
Ja, ich habe das mal angepasst
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich habe das mal angepasst
@Mikko
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von