Eingehende HD Anrufe (Anzeige HD auf Display Speedphone 31 und Speedphone 11) werde ich nicht verstanden gegenüber hört mich
2 years ago
Ich habe ein Speedphone 31 und Speedphone 11 in Verbindung mit dem Router Speedport W724V. Bei Telefonverbindungen mit HD hört mein Gesprächspartner mich. Ich kann aber ihn nicht hören (Festnetztelefon und Handy). Den Router habe ich bereits zurückgesetzt und alles neu verbunden. Es hat leider nicht das Problem behoben.
454
7
This could help you too
Solved
4 years ago
459
0
2
Solved
1097
0
1
Solved
2970
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
mit dem Router Speedport W724V.
Welchen Speedport W 724V hast Du denn, hat dieser die aktuelle Firmware, siehe hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie
Sollte der Speedport ein Mietgerät sein, empfehle ich Dir, auf ein neueres Modell zu wechseln, dort kann bei Bedarf die HD-Telefonie deaktiviert werden.
Sind grundsätzlich die gleichen "Gesprächspartner" betroffen? Aus welchen Netzen rufen diese an?
Gruß Ulrich
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @herrmann.renate,
den Vorschlag von @UlrichZ kann ich nur unterstützen.
Wenn Sie weitere Hilfe wünschen, bin ich auch gern für Sie da.
Ergänzen Sie dazu bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der ich Sie gut erreichen kann.
Im Idealfall eine Mobilfunknummer. Und geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie die Daten ergänzt haben.
Unter "Zusätzliche Informationen" können Sie auch ein Zeitfenster für ein Telefonat hinterlegen.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
2 years ago
Das Profil habe ich soeben ergänzt mit der Erreichbarkeit
Answer
from
2 years ago
Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen. Es sind meistens Anrufe vom Handy auf unser Festnetz. Sowohl aus dem Netz Telekom und Vodafone. Es wird dann auf dem Festnetz auch das HD angezeigt. Dies war vor einigen Tagen noch nicht der Fall und bis dahin konnten die Gespräche ohne Probleme geführt werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from