Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eingehende HD Anrufe (Anzeige HD auf Display Speedphone 31 und Speedphone 11) werde ich nicht verstanden gegenüber hört mich
vor 2 Jahren
Ich habe ein Speedphone 31 und Speedphone 11 in Verbindung mit dem Router Speedport W724V. Bei Telefonverbindungen mit HD hört mein Gesprächspartner mich. Ich kann aber ihn nicht hören (Festnetztelefon und Handy). Den Router habe ich bereits zurückgesetzt und alles neu verbunden. Es hat leider nicht das Problem behoben.
310
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
389
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
10503
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
298
0
2
Gelöst
1073
0
1
2395
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
Welchen Speedport W 724V hast Du denn, hat dieser die aktuelle Firmware, siehe hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie
Sollte der Speedport ein Mietgerät sein, empfehle ich Dir, auf ein neueres Modell zu wechseln, dort kann bei Bedarf die HD-Telefonie deaktiviert werden.
Sind grundsätzlich die gleichen "Gesprächspartner" betroffen? Aus welchen Netzen rufen diese an?
Gruß Ulrich
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @herrmann.renate,
dass jetzt schon ein neuer Router unterwegs ist, ist echt ungemein praktisch. 😄
Ich drück die Daumen und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Sollte nach dem Routeraustausch weiterhin der Fehler auftreten, obwohl die HD Telefonie deaktiviert ist, können Sie mit einem anderen on auch mal einen Test zum Vergleich machen.
Beste Grüße
Louisa G.
0