Eingehende HD Anrufe (Anzeige HD auf Display Speedphone 31 und Speedphone 11) werde ich nicht verstanden gegenüber hört mich

vor 2 Jahren

Ich habe ein Speedphone 31 und Speedphone 11 in Verbindung mit dem Router Speedport W724V. Bei Telefonverbindungen mit HD hört mein Gesprächspartner mich. Ich kann aber ihn nicht hören (Festnetztelefon und Handy). Den Router habe ich bereits zurückgesetzt und alles neu verbunden. Es hat leider nicht das Problem behoben.

310

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @herrmann.renate  schrieb:
    mit dem Router Speedport W724V.

    Welchen Speedport W 724V hast Du denn, hat dieser die aktuelle Firmware, siehe hier:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie

     

    Sollte der Speedport ein Mietgerät sein, empfehle ich Dir, auf ein neueres Modell zu wechseln, dort kann bei Bedarf die HD-Telefonie deaktiviert werden.

     

    Sind grundsätzlich die gleichen "Gesprächspartner" betroffen? Aus welchen Netzen rufen diese an?

     

    Gruß Ulrich

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat @herrmann.renate,

     

    dass jetzt schon ein neuer Router unterwegs ist, ist echt ungemein praktisch. 😄
    Ich drück die Daumen und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

     

    Sollte nach dem Routeraustausch weiterhin der Fehler auftreten, obwohl die HD Telefonie deaktiviert ist, können Sie mit einem anderen on auch mal einen Test zum Vergleich machen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10503

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

298

0

2