Eingehende HD Anrufe (Anzeige HD auf Display Speedphone 31 und Speedphone 11) werde ich nicht verstanden gegenüber hört mich
2 years ago
Ich habe ein Speedphone 31 und Speedphone 11 in Verbindung mit dem Router Speedport W724V. Bei Telefonverbindungen mit HD hört mein Gesprächspartner mich. Ich kann aber ihn nicht hören (Festnetztelefon und Handy). Den Router habe ich bereits zurückgesetzt und alles neu verbunden. Es hat leider nicht das Problem behoben.
429
7
This could help you too
Solved
4 years ago
449
0
2
Solved
5 years ago
10733
0
7
Solved
1094
0
1
Solved
2967
0
1
2 years ago
mit dem Router Speedport W724V.
Welchen Speedport W 724V hast Du denn, hat dieser die aktuelle Firmware, siehe hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie
Sollte der Speedport ein Mietgerät sein, empfehle ich Dir, auf ein neueres Modell zu wechseln, dort kann bei Bedarf die HD-Telefonie deaktiviert werden.
Sind grundsätzlich die gleichen "Gesprächspartner" betroffen? Aus welchen Netzen rufen diese an?
Gruß Ulrich
6
Answer
from
2 years ago
Das Profil habe ich soeben ergänzt mit der Erreichbarkeit
@Louisa G.: Zur Info.
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen. Es sind meistens Anrufe vom Handy auf unser Festnetz.
Dann könnte es auch ein Fehler im Netz sein.
Aber wie geschrieben, bei einem Smart 4 zum Beispiel kann HD-Voice deaktiviert werden.
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @herrmann.renate,
dass jetzt schon ein neuer Router unterwegs ist, ist echt ungemein praktisch. 😄
Ich drück die Daumen und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Sollte nach dem Routeraustausch weiterhin der Fehler auftreten, obwohl die HD Telefonie deaktiviert ist, können Sie mit einem anderen on auch mal einen Test zum Vergleich machen.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from