Gelöst
Problem bei Speedphone 12 und HD
vor 4 Jahren
Ich habe Speedport w 921 V und Speedphone 12. Bei Anruf von Smartphone erscheint im Display HD und der Anrufer. Man hört nichts, wird jedoch gehört. Was kann ich tun?
10595
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
355
0
2
vor 5 Jahren
1129
0
2
vor 4 Jahren
216
0
2
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
renner281064
vor 4 Jahren
@hubert.weissenberger
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Ist evtl. die Hörerlautstärke im Speedphone runtergeregelt? Funktioniert es nur nicht mit dem Smartphone oder kannst du generell Anrufer nicht hören? Hier die Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-12.pdf Seite 34. Andernfalls mal bitte die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernen und anschließend wieder einsetzen. Jetzt sollte sich das Speedphone wieder anmelden.
Gruß
renner 281064
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Akzeptierte Lösung
hubert.weissenberger
akzeptiert von
hubert.weissenberger
vor 4 Jahren
Ich habe - wie beschrieben - die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernt und anschließend wieder eingesetzt. Beim Anruf heute früh mit einem IPhone hat das Speedphone wieder funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hubert.weissenberger