Gelöst

Problem bei Speedphone 12 und HD

vor 4 Jahren

Ich habe Speedport w 921 V und Speedphone 12. Bei Anruf von Smartphone erscheint im Display HD und der Anrufer. Man hört nichts, wird jedoch gehört. Was kann ich tun?

10595

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @hubert.weissenberger 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Ist evtl. die Hörerlautstärke im Speedphone runtergeregelt? Funktioniert es nur nicht mit dem Smartphone oder kannst du generell Anrufer nicht hören? Hier die Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-12.pdf  Seite 34. Andernfalls mal bitte die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernen und anschließend wieder einsetzen. Jetzt sollte sich das Speedphone wieder anmelden.

     

    Gruß

    renner 281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe - wie beschrieben - die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernt und anschließend wieder eingesetzt. Beim Anruf heute früh mit einem IPhone hat das Speedphone wieder funktioniert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

355

0

2

in  

1129

0

2

Gelöst

in  

183

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1041

0

9

vor 4 Jahren

in  

216

0

2