Gelöst

Speedphone 10 - keine eingehenden Anrufe sichtbar auf dem Display

vor 8 Jahren

Hallo,

habe ein Speedphone 10 Telefon. Ich kann meine eingehenden Anrufe mit Spracxhnachricht nur noch in der Mailbox pro nachsehen im Internet.

Die eingehenden Anrufe konnte ich bisher immer sehen z.B. Display blinkt!

Sie haben eine Sprachnachricht,jetzt muss ich die Anrufliste aufrufen, sehe die Anrufer aber nicht ob eine Nachricht hinterlassen wurde?

Was kann ich ändern oder woran liegt das Problem?

Viellleicht hat jemand einen Tip?

Tilly

1082

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Tilly!: dieses Feature gab es nie beim Speedphone 10. Es signalisiert nur verpasste Anrufe  durch die blinkende Taste ganz oben rechts, es zeigt aber keine hinterlassenen Sprachnachrichten an.

     

    Gruß Ulrich

    19

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    aber auch Ihre Nachricht erscheint mit demselben Datum 2x in meinem E-Mail Programm von t-online Browser 7?

    aber auch Ihre Nachricht erscheint mit demselben Datum 2x in meinem E-Mail Programm von t-online Browser 7?
    aber auch Ihre Nachricht erscheint mit demselben Datum 2x in meinem E-Mail Programm von t-online Browser 7?

    Ich habe meinen Beitrag auch editiert. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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