Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 10 nimmt keine Anrufe mehr entgegen.
vor 4 Jahren
Seit zwei Tagen nimmt das Speedphone 10 (IP-Anschluss) keine eingehenden Anrufe mehr an. Derjenige der anruft erhält zwei kurze Piptöne. Der Anschluss läuft über den Router W724V Typ A. An dem wurde nichts verändert. Auch nicht am Phone selbst. Seit dem Anschluss, der Phones10, der schon lange besteht, gab es dieses Problem noch nie. Das zweite Phone10, zeigt diese Probleme nicht. Es läuft über denselben Router.
508
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2061
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
253
0
1
368
0
2
559
0
4
vor 3 Jahren
1344
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @mherr ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie haben 2 Speedphones 10 am W724V Typ A angemeldet. Sind den Speedphones unterschiedliche Nummern zugewiesen?
Sonst könnte ich mir den beschriebenen Zustand nicht vorstellen. Wenn das so ist, würde ich zunächst im Telefoniecenter mal bei der betroffenen Nummer die Einstellungen kontrollieren.
Können Sie mit beiden Speedphones problemlos jemanden anrufen?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
mherr
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
3
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @mherr,
hast du schon mal den Router neu gestartet und aus dem betroffenen Speedphone für ein paar Minuten die Akkus herausgenommen?
Viele Grüße
Mikko
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @mherr ,
könnten Sie bitte bei den Antworten mit dem "@" und dann dem Namen des Fragenstellers kennzeichnen, wem Sie antworten?
Noch ist es verständlich. Was passiert denn, wenn Sie das aktuell nicht funktionierende Speedphone auch der anderen Nummer zuordnen? Damit könnte ja eingegrenzt werden, ob es eher am Speedphone oder an der Nummer liegt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0