Solved
Speedphone 10 nimmt keine Anrufe mehr entgegen.
5 years ago
Seit zwei Tagen nimmt das Speedphone 10 (IP-Anschluss) keine eingehenden Anrufe mehr an. Derjenige der anruft erhält zwei kurze Piptöne. Der Anschluss läuft über den Router W724V Typ A. An dem wurde nichts verändert. Auch nicht am Phone selbst. Seit dem Anschluss, der Phones10, der schon lange besteht, gab es dieses Problem noch nie. Das zweite Phone10, zeigt diese Probleme nicht. Es läuft über denselben Router.
541
8
This could help you too
Solved
2197
0
3
434
0
2
573
0
4
5 years ago
Hallo @mherr ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie haben 2 Speedphones 10 am W724V Typ A angemeldet. Sind den Speedphones unterschiedliche Nummern zugewiesen?
Sonst könnte ich mir den beschriebenen Zustand nicht vorstellen. Wenn das so ist, würde ich zunächst im Telefoniecenter mal bei der betroffenen Nummer die Einstellungen kontrollieren.
Können Sie mit beiden Speedphones problemlos jemanden anrufen?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antwort. Ja es sind zwei unterschiedliche Nummern zugeordnet und die funktionieren auch schon seit langem, über zwei Jahre. Bisher keine Probleme und seit Samstag kann bei dem einem Speedphone keine Gespräche mehr empfangen. Es tut sich nichts. Nur derjenige der anruft, bekommt zwei kurze Piptöne.
Answer
from
5 years ago
sorry - vergessen: ja anrufen kann ich problemlos.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @mherr,
hast du schon mal den Router neu gestartet und aus dem betroffenen Speedphone für ein paar Minuten die Akkus herausgenommen?
Viele Grüße
Mikko
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @mherr ,
könnten Sie bitte bei den Antworten mit dem "@" und dann dem Namen des Fragenstellers kennzeichnen, wem Sie antworten?
Noch ist es verständlich. Was passiert denn, wenn Sie das aktuell nicht funktionierende Speedphone auch der anderen Nummer zuordnen? Damit könnte ja eingegrenzt werden, ob es eher am Speedphone oder an der Nummer liegt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from