Gelöst
einloggen als Vertragsinhaber klappt nicht
vor 3 Jahren
Wenn ich mich im Kundencenter anmelde - das klappt leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber
367
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
239
0
2
vor 2 Monaten
155
0
14
Gelöst
vor 2 Jahren
222
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Hussamf
Herzlich willkommen in der Community.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Dein Profil ist ja bereits befüllt.
Etwas Geduld, bis sich das @Telekom hilft1 bei dir meldet.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Hussamf,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne hier gerne einen Zeitraum, wann du telefonisch zu erreichen bist.
Gruß
André A.
4
von
vor 3 Jahren
Am Sonnabend ab 11 Uhr bitte
Am Sonnabend ab 11 Uhr bitte
@André A.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Hussamf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun den Masternutzer für dich gesetzt. Spätestens morgen solltest du dann auch als Vertragspartner im Kundencenter eingeloggt sein, wenn du dich anmeldest.
Wenn es Fragen gibt, schreibe mir gerne wieder.
Viele Grüße
Melanie S.
0
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Hussamf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun den Masternutzer für dich gesetzt. Spätestens morgen solltest du dann auch als Vertragspartner im Kundencenter eingeloggt sein, wenn du dich anmeldest.
Wenn es Fragen gibt, schreibe mir gerne wieder.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von