Gelöst
Einloggen im Kundencenter nicht möglich
vor 7 Jahren
Ich bin etwas irritiert... Warum kann ich mich mit meinen bisherigen login-Daten nicht mehr im Kundencenter einloggen? Ich erhalte ständig die Meldung "Bitte verwenden Sie das zu Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) gehörende Passwort. Ihr persönliches Kennwort für den Internetzugang kann nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden."
Was soll das? Ich habe kein anderes Passwort!
6126
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
351
0
2
Gelöst
201
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Hallo @pebri.loewe,
aus Sicherheitsgründen sollen zukünftig die Internet-Zugangsdaten für den Router vom Telekom-Login getrennt werden.
Das "Persönliche Kennwort", das du anscheinend trotzdem immer noch verwendet hast, ist Teil der Internet-Zugangsdaten. Stattdessen müsstest du jetzt zukünftig dein "Passwort" verwenden. Sofern du dieses nicht mehr kennst, führe mal Schritte zum Zurücksetzen des Passworts unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml aus.
Viele Grüße
jla959
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Hallo @pebri.loewe,
ergänzend zu der Antwort von @Mikko: Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie noch gar keinen Telekom Login eingerichtet. In dem Fall gehen Sie so vor wie hier unter dem Punkt "Das erste Login ins Kundencenter" beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
das war vermutlich das Persönliche Kennwort, das jetzt aus Sicherheitsgründen nicht mehr akzeptiert wird. Falls nicht, setzen Sie das Passwort zurück, so wie von @Mikko beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.