Gelöst
Einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo, seit ca. einer Woche kann ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen. Es kommt immer der Hinweis: bad request. Ich benutze den Edge-Browser. Zuvor ging es jahrelang problemlos das einloggen. Ich habe an meinem PC nichts verändert. Am Smartphone und am Tablet die gleiche Prozedur, ein einloggen ist nicht möglich. Was ist da los? Kam übrigens erst nachdem ich einen Glasfaservertrag abgeschlossen habe. Danach ging das einloggen nicht mehr.
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telemekel100
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telemekel100
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
Glasfaser wurde erst beantragt, aber es wird schon tüchtig gegraben am Hausanschluss. Dies nur zur Information.
Ich komme der Sache immer näher.
Tatsächlich, wenn ich einen anderen Browser verwende, vorhin den Google Chrom, dann komme ich ganz normal mit meinen Anmeldedaten in das Kundencenter.
Nun, ich will aber nicht jedesmal wenn ich zur Telekom will in den Google Chrom wechseln. Das ist doch umständlich.
Wie mache ich, dass die Telekom auch den Edge akzeptiert, bzw. der Edge die Telekom?
Du Diandra hast mir den Tipp gegeben den Edge Browser zu aktualisieren. Nur, wie mache ich das?
Bin für die weiteren Tipps zur Vorgehensweise sehr dankbar.
Lieben Gruß, Martin
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von
telemekel100