Gelöst

Einmalige Gutschrift

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe im Juli per Internet einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic Internetvertrag abgeschlossen. In der Eingangsbestätigung ist die einmalige Gutschrift von 2x 60€ vermerkt (Tarifgutschrift und Router-Gutschrift, jeweils 60€, in Summe 120€ - siehe auch Screenshot im Anhang).

 

Nun habe ich meine erste Rechnung bekommen (Vertragsstrart war der 26.08.2021) und sort sehe ich nichts von einer Gutschrift. Telefonisch wurde mir gesagt, dass das meist mit der zweiten Rechnung beglichen wird und ich noch einen Monat warten solle.

 

Was mich allerdings stutzig macht und was ich vorher nicht gesehen habe, ist, dass ich in der Auftragsbestätigung, die einen Tag später per Mail kam, von den Gutschriften nichts mehr sehe. Aber ich wurde auch nicht darüber informiert, dass diese Gutschriften entfallen sein sollen. Der Auftrag der Eingangsberstätigung wurde mir ja bestätigt.

 

Nun habe ich die Sorge, dass mir die Gutschriften verloren gehen. Können Sie das bitte für mich prüfen?

 

Danke und liebe Grüße

kloedde

gutschrift-eingang.jpg

2058

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @kloedde,

    nochmals besten Dank für die Geduld.
    Die neue Rechnung ist da und sieht doch mal gut aus. Das Guthaben ist nun auch "schwarz auf weiß" ersichtlich.
    Schön, dass wir dieses Thema lösen konnten.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

964

0

2

Gelöst

in  

827

0

4

Gelöst

in  

227

0

4