Gelöst
Einmalige Gutschrift
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Juli per Internet einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic Internetvertrag abgeschlossen. In der Eingangsbestätigung ist die einmalige Gutschrift von 2x 60€ vermerkt (Tarifgutschrift und Router-Gutschrift, jeweils 60€, in Summe 120€ - siehe auch Screenshot im Anhang).
Nun habe ich meine erste Rechnung bekommen (Vertragsstrart war der 26.08.2021) und sort sehe ich nichts von einer Gutschrift. Telefonisch wurde mir gesagt, dass das meist mit der zweiten Rechnung beglichen wird und ich noch einen Monat warten solle.
Was mich allerdings stutzig macht und was ich vorher nicht gesehen habe, ist, dass ich in der Auftragsbestätigung, die einen Tag später per Mail kam, von den Gutschriften nichts mehr sehe. Aber ich wurde auch nicht darüber informiert, dass diese Gutschriften entfallen sein sollen. Der Auftrag der Eingangsberstätigung wurde mir ja bestätigt.
Nun habe ich die Sorge, dass mir die Gutschriften verloren gehen. Können Sie das bitte für mich prüfen?
Danke und liebe Grüße
kloedde
2058
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
487
0
2
134
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 3 Jahren
nochmals besten Dank für die Geduld.
Die neue Rechnung ist da und sieht doch mal gut aus. Das Guthaben ist nun auch "schwarz auf weiß" ersichtlich.
Schön, dass wir dieses Thema lösen konnten.
Viele Grüße
Marcel M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.