Gelöst
Einrichten T-online mail auf Mac PC und Ipad pro
vor 5 Jahren
Hallo,
habe eine Lizenz für Office 365 und wollte nun mein T-online Adrese eingeben. Hier kommt der Hinweis auf eine App die Installiert werden muss. Finde ich aber nicht.
Betrifft MAC PC und Ipad pro
Danke!
2924
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Für die Nutzung einer externen App oder eines Mailclients muss das gesonderte Mailpasswort aktiviert und genutzt werden.
Gerne noch mal alle anderen Parameter prüfen:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schade das es keine Anleitung im Netzt hierzu gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Parameter hast Du schon.
Ansonsten einrichten wie jeden anderen Mailaccount.
Dazu braucht es keine gesonderte Anleitung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
die richtigen Tipps und Anleitungen wurden ja bereits dankenswerterweise von unseren Usern gepostet. Hat es denn inzwischen geklappt? Falls nicht, empfehle ich unsere Computerhilfe: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_9998_computerhilfe
Alternativ kann natürlich auch der Support von Outlook helfen.
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von