Einrichtung Alexa am Sppeedport
4 years ago
Hallo, ich habe neuen Speedport Smart 3 erhalten und kann Alex nicht mehr einrichten. Mit dem alten Speedport W921 V funktionierte sie einwandfrei. Alexa ist im Einrichtungsmodus aber das Gerät wird nicht gefunden. Ich habe schon 2 Tage alles versucht und bin nun ratlos. Also in der Alexa App wird das Echo von Amazon nicht angezeigt, somit kann ich auch Alexa nicht mehr einrichten und den W LAN Schlüssel eintragen. Ich habe auch noch zusätzlich an 2 TV Geräten 2 Speed HOME WIFI angeschlossen.
Vielleicht kann mir jemand helfen
LG Matti21
291
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
570
0
1
934
0
2
Solved
500
0
3
1066
0
3
5 years ago
363
2
1
muc80337_2
4 years ago
Dann musst Du kein einziges Deiner Geräte anfassen, dann gehen die alle gleich online.
0
2
Matti21
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Ich konnte den W LAN Schlüssel gar nicht ändern, nach dem ich alles probiert hatte hatte ich Alexa resettet und nun wird sie in der App auch nicht mehr angezeigt, wenn ich Alex an den Strom anschließe sagt sie mir an das sie im Einrichtungsmodus ist aber sie wird bei neues Gerät hinzu fügen nicht gefunden, ich habe alles probiert aber ohne Erfolg. App Deinstalliert und wieder neu installiert, nix half.
0
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Ich konnte den W LAN Schlüssel gar nicht ändern,
Ich konnte den W LAN Schlüssel gar nicht ändern,
Warum nicht/welche Fehlermeldung zeigte der Smart 3 unter speedport.ip an, als Du den WLAN Schlüssel ändern wolltest?
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
ich muss dich leider bitten dich direkt an den Kundensupport vom Amazon zu wenden. Wir betreuen Alexa leider nicht und können dir in dem Fall nicht helfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Matti21