Einrichtung Alexa am Sppeedport
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe neuen Speedport Smart 3 erhalten und kann Alex nicht mehr einrichten. Mit dem alten Speedport W921 V funktionierte sie einwandfrei. Alexa ist im Einrichtungsmodus aber das Gerät wird nicht gefunden. Ich habe schon 2 Tage alles versucht und bin nun ratlos. Also in der Alexa App wird das Echo von Amazon nicht angezeigt, somit kann ich auch Alexa nicht mehr einrichten und den W LAN Schlüssel eintragen. Ich habe auch noch zusätzlich an 2 TV Geräten 2 Speed HOME WIFI angeschlossen.
Vielleicht kann mir jemand helfen
LG Matti21
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
0
1
vor 3 Jahren
924
0
2
Gelöst
495
0
3
1064
0
3
vor 8 Jahren
2610
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich muss dich leider bitten dich direkt an den Kundensupport vom Amazon zu wenden. Wir betreuen Alexa leider nicht und können dir in dem Fall nicht helfen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
muc80337_2
vor 4 Jahren
Dann musst Du kein einziges Deiner Geräte anfassen, dann gehen die alle gleich online.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich konnte den W LAN Schlüssel gar nicht ändern,
Ich konnte den W LAN Schlüssel gar nicht ändern,
Warum nicht/welche Fehlermeldung zeigte der Smart 3 unter speedport.ip an, als Du den WLAN Schlüssel ändern wolltest?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matti21