Gelöst
Einrichtung Anschluß nicht möglich.
vor 6 Jahren
Hallo zusammne,
gestern war der Schlatungstermin aus der Auftragsbestätigung 08.08.2019.
Als von der Telekom eine sms gekommen ist, das der Anschluß nun auf Magenta Zuhause S mit TV umgestellt ist wurde der Speddport Smart 3 Router wie angegeben mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen.
Die LINK lampe bleibt konstant stehen und er sync mit 121000 down & 44117 up.
Beim eintragen der Zugangsdaten welches ich mit der DSL hilfe APP erledigen wollte kam eine Fehlermeldung, das die automatische konfiguration nicht abgeschlossen werden kann und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Stötung habe ich gestern gemeldet ebeso die Servicenummer angegeben.
Dienstag-Hamburg-Lech-Magenta.
Die Hotline hat zurückgerufen und meionte das Profil sei nicht i.O..
Ab 21:00 Uhr müsste Internet und Telefon funktionieren, das TV Profil würde noch en paar tage dauern.
Also habe ich heute wie von der Hotline angegebn den Router 10 min Strolos gemacht und wieder angeschloßen.
Leider mit dem selben Effekt.
Ich habe versucht das Telefon wieder direkt in die TAE Dose zu stecken, das funktioniert nun natürlich auch nicht mehr xD.
Ticket ist noch offen.
Hat einer von euch evtl. eine Idee was ich noch tun kann ?
Danke vorab
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@Hasen_Werner
Momentan nur abwarten...
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7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hasen_Werner
Bitte habe etwas Geduld, @Detlev K. Hat sich bereits gekümmert.
Die zuständige Abteilung arbeitet am Wochenende nicht und die Störung wurde am Freitag aufgegeben.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich wusste nicht das die zuständige Abteilung am Wochenende nicht arbeitet, dann hätte ich natürlich nicht nachgefragt.
Wünsche einen schönen Sonntag noch
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hasen_Werner
Wenn man als Privatkunde keinen besonderen Entstörservice gebucht hat, zählen
Mo - Freitag als Werktage.
Heiß im Klartext: Wenn freitags eine Störung gemeldet wird, wird diese frühestens am
darauffolgenden Montag bearbeitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hasen_Werner Du nichts aber :
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
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vor 6 Jahren
@Hasen_WernerDa ist was gehörig schief gelaufen wenn das stimmt, Am Berg........ Ober...... ! Der AS ist auf POTS eingerichtet, sprich einem analogen Anschluss. Bist Du umgezogen? oder war es nur eine Umstellung auf IP?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
kein Umzug.
Umstellung von Call Basic/Standard (m)
zu
MagentaZuhause S mit TV
MagentaZuhause S mit TV DSL
Screenshot stelle ich mit ein.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hasen_Werner
Die Umstellung blieb im System hängen.
Es wird sich ein Mitarbeiter telefonisch oder hier mit dir in Verbindung setzen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen danke euch für die Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade ein Blick in die Datenbank geworfen. Die Datenbankbereinigung befindet sich aktuell noch bei meinen Kollegen in Bearbeitung. Leider können wir keinen direkten Einfluss auf die Bearbeitung ausüben.
Viele Grüße
Heike B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Anschluss läuft, habe per Mail nochmals Zugangsdaten erhalten.
Danke für die Unterstützung und die Informationen.
Top Forum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Anschluss läuft, habe per Mail nochmals Zugangsdaten erhalten.
Danke für die Unterstützung und die Informationen.
Top Forum.
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vor 6 Jahren
vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Ich freue mich, dass nun alles läuft.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von